Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

D&D 4 Character Builder in open Beta

<< < (3/4) > >>

6:
Wollen wir hoffen, dass sie das bis zur "Vollversion" (irgendwann im Januar) korrigiert ist...

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Edwin am 12.12.2008 | 10:34 ---Wo kommt man da zur eigentlichen Kampagne? Also die Charaktererstellung verpricht ja schon recht viel, aber ich find einfach keinen Button mit Spielen oder so! Hat das schon jemand versucht? Wie ist die Graphik ingame so?  ;D

--- Ende Zitat ---
Dir ist schon klar dass der Character Builder nix anderes ist als ein Charaktergenerator?

Das ist KEIN Online-Game...

--- Zitat von: Christian Preuss am 12.12.2008 | 11:17 ---Ansonsten fand ich den Charakterbuilder sehr intuitiv und einsteigerfreundlich. Er gefällt mir sehr gut. Nur die Reihenfolge der Tabulatoren sollte man anpassen können (Nicetohave). Ich nehme meistens im Charakterbau erst die Klasse, dann die Feats, dann die Rasse und dann die Attribute.

EDIT: Etwas habe ich doch noch vergessen(Nicetohave): Es wäre cool wenn man die Powerkarten nicht hochkant sondern auch quer drucken könnte.

--- Ende Zitat ---
Alles Sachen die du WotC in deren Forum als Rueckmeldung zur Beta melden solltest. Wenn das genug Leute machen koennte es in der Endversion ja dabei sein.

Edwin:

--- Zitat ---Dir ist schon klar dass der Character Builder nix anderes ist als ein Charaktergenerator?

--- Ende Zitat ---
WAS? Nee, schon klar *ironiewinkwink*
Mich hat das Ding nur so dermaßen frappierend an die Chargeneratoren für PC-Spiele wie Baldurs Gate oder Neverwinter Nights erinnert dass ich im ersten Moment wirklich fast nen Spielen-Button erwartet hätte...
Cool gemacht isses auf jeden Fall, vor allem weil ich mir jetzt auch den Swordsmage und den Genasi aufschlüsseln kann, ohne die entsprechende Bücher zu haben.

Mellic Wickedberry:

--- Zitat von: Selganor am 12.12.2008 | 12:40 ---

--- Ende Zitat ---

...zumindest noch nicht  ;)

Selganor [n/a]:
Der Character Builder selbst wird auch kein Online-Game werden, aber der Virtual Gaming Table (wenn er denn dann irgendwann kommt) wird wohl CHaraktere aus dem CB importieren koennen.

Aber auch das ist noch kein Game fuer sich (weil es ja auch dann noch immer einen - menschlichen - SL braucht der das Ganze leitet)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln