Das Tanelorn spielt > [SR] Into the Shadows

[Episode III] On my own again

<< < (4/6) > >>

Bock-Creation:
Nastia springt vom Bett und schaut zu Marcia.

>>Bin bereit<<

der.hobbit:
@Mimic: Gleich der Barkeeper ist ein Volltreffer, und meint, er hätte da einen Freund, der einen kennt, der einen Kontakt mit diesem Trigger herstellen könnte. Nur eine Frage des Geldes, und auch der Zeit. Trigger ist wohl nicht mehr lange in der Stadt, vielleicht sogar bereits abgereist. Er schätzt mal, dass es etwa 500Nuyen kostet, Trigger eine Nachricht zu schicken.

@Doc: Die Adressen stehen in der Liste mit dabei, im Falle von Hamilton ist es eine aus Detroit.

Sillium:
Nachdem er das Gespräch mit dem Barkeeper mit den Worten: >>Danke, chummer! Ich meld mich gleich nochmal um den Kontakt herzustellen...<< beendet hat, geht Mimic zurück zu den anderen.
Zuerst schenkt er sich ein glas von dem rum ein, nimmt einen guten Schluck und wendet sich dann an die versammelten leute:
>>Ich hab da 'ne Möglichkeit aufgetan Kontakt mit diesem Waffenhändler aufzunehmen, der möglicherweise mit dem Hamilton zusammensteckt. kost' allerdings 500nuYen für die Spesenliste.
Hab't ihr ne idee wie wir bei dem auftreten wollen und wer von uns dabei sein sollte? ich bin leider nich sehr geschickt in solchen verhandlungen...<<

Mimic schaut nun langsam in die Runde und leert sein Glas um selbiges erneut zu füllen.

>>Wir sollten uns allerdings beeilen. Dieser Typ scheint schon im Begriff zu sein aus der Stadt zu verschwinden.<<

ChristophDolge:
>>Sorry, dass ich euch im Stich lassen muss, aber ich denke, ich werde nochmal schauen, ob ich im Labor nicht mehr über diese Pröbchen herausfinden kann. Mir ist nicht wohl bei der Sache und ich habe einen leisen Verdacht, um was für ein Problem es sich handeln könnte. Wir bleiben aber wohl am besten in Verbindung.<<

Der Zwerg macht sich daran, alles erforderliche zusammenzupacken, um in das ihm zur Verfügung stehende Labor zu gehen.

//Keine Ahnung, ob ich jetzt schon Proben werfen soll. Viel mehr kann ich im Moment nicht beitragen, vielleicht sieht es Ende der Woche günstiger aus. Siehe Offtopic.

DARTH EVI:
>>So leuts ich mach mich dann mal auf den Weg nach hause meine Ausrüstung fürs Sub holen und komme dann dorthin. Nastia und marcia treff ich euch dann dort ??<<

frägt Carth auf dem halben weg hinaus

>>Es wäre mir immer noch am liebsten das ich allein reingehe und ihr das euch über ein Digitales Bild anschaut, hinterlässt auch wenig spuren<<

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln