Das Tanelorn spielt > [SR] Into the Shadows

[Off Topic] Episode III

<< < (7/10) > >>

der.hobbit:
Ähh, ok, dann besser nicht entbinden - sorry.

der.hobbit:
Ich habe mal Einzelthreads für die separaten Aktionen gestartet, damit das Spiel wieder etwas an Fahrt aufnimmt. Weitere Threads können natürlich auch von jedem gestartet werden, der eine weitere Spur verfolgen möchte (Sprites z.B., die laufen automatisch - aber wonach willst du suchen?)

Bock-Creation:
ja Sprites laufen automatisch. Aber ich gehe erstmal ins SUB und konzentriere mich da mal drauf. dann die Sprites. Muss ja von der Timeline auch passen

diogenes:
Ich muss sagen, ich bin im Moment ein bisschen Ideenlos und ich hab das Gefühl, Forenrollenspiel (ist ja mein erster Versuch) ist nicht wirklich was für mich... Also nicht wundern und nicht allzu böse sein, wenn von mir nichts oder nicht viel kommt...

Sillium:
irgendwie hab ich das gefühl, dass Mimic etwas untergegangen is... alle wollen ins Sub-5 obwohl mimic eine connection zu diesem Trigger aufgetan hat um die man sich >>>SOFORT<<< kümmern MUSS, weil der typ jederzeit aus NY verschwinden könnte...
dem würd ich ja gerne weiter nachgehn, wie auch ingame schon erwähnt, aber das hat irgendwie niemand mehr beachtet... und alleine will ich mich mit dem auch net treffen...

jetz weiß ich nich, wie ich noch weiter sinnvoll agieren soll...

vorschläge?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln