:T: Koops > Das Weltenbuch
Habe fertig: Das weltenbuch 1.0.0 als Download
jcorporation:
Hallo an Alle,
es ist vollbracht, nach dem ich hier am 3.9.2004 die erste Idee zum Weltenbuch gepostet habe, gibt es diese Idee als komplettes Rollenspiel in der 1.0.0 Version zum Download. Ich bedanke mich hiermit bei allen die hier Kommentare und Kritik abgegeben haben und somit mitgeholfen haben, die Idee zu einem Rollenspiel weiterzuentwickeln.
Sobald ich alle Bilder in hoher Auflösung eingebaut sind wird es Das Weltenbuch als Softcover bei Lulu zu kaufen geben. Einen Preis dafür habe ich noch nicht.
Aber hier der Downloadlink: http://das.weltenbuch.de/downloaddir/dasweltenbuch_1-0-0.pdf (50 MB)
Stahlfaust:
Gratulation. Es braucht schon einiges an Engagement, um sein Rollenspiel fertig zu stellen. Ich werd es mir auf jeden Fall mal ansehen.
Greifenklaue:
Da gratulier ich herzlich mit und werd mir sicherlich die Luluversion besorgen, wenn das mit den Versandkosten hinhaut jedenfalls!
Orakel:
--- Zitat von: Greifenklaue am 24.12.2008 | 18:15 ---Da gratulier ich herzlich mit und werd mir sicherlich die Luluversion besorgen, wenn das mit den Versandkosten hinhaut jedenfalls!
--- Ende Zitat ---
Softcover sind nicht das Problem, der Versand ist zwar immer noch teuer, aber da die Dinger aus Spanien geschickt werden nicht so teuer wie der Hardcover Hick-Hack.
Scorpio:
Das sieht SUPER aus! Habe gerade etwas quergelesen und mich bereits köstlich amüsiert!
Danke dafür. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln