Das Tanelorn spielt > [TSOY] Könige von Maldor

(5d) Jäger und Flüchter [Sneezil, Lajos Ramon]

<< < (3/3)

oliof:
Und dann hört Ramon eine unbekannte Frauenstimme, hell und melodisch.

„Nein, ich kenne mich hier nicht aus. Sie haben mich seit Ewigkeiten in diesem Käfig festgehalten, die Schweine, und mich entweder bis aufs Blut gepeitscht, oder … naja, Du hast gesehen, was sie mit mir gemacht haben. Aber … was willst Du mit dem? Ist der nicht einer von ihnen?“

malcalypse:
Ein heisseres Lachen erklingt unter der Kutte "Einer von Ihnen? Nun ja, er ist kein Freund unserer Art und trägt wie so viele andere seiner Rasse den Hass gegen uns in seinem Herzen. Aber er ist ein Soldat und kein feiger Hund."
Sneezil geht kurz in die Hocke und deutet auf den Feldmarschall. "Und vor allem ist er ein nützliches Stückchen in meinen Plänen. Sein Bruder ist ein anderes Kaliber." Gedankenverloren reibt er sich über seinen vernarbten Arm.

"Wie dem auch sei: Wir müssen hier weg... hmm vielleicht durch die Kanalisation?" Ohne eine Antwort abzuwarten, zerrt Sneezil Ramon weiter in Richtung eines Zugangs zu den Kanälen....

Skyrock:
Allmählich kommt der Feldmarschall wieder zu sich. Er versteht nur Fetzen des gesagten: "Soldat" - "gepeitscht" - "nützliches" ...

Als er merkt dass er nicht gefesselt ist, springt er auf, bereit die Überraschung auszunutzen falls die Gegner zurück sind - und landet erst einmal mit nackten Füßen auf dem harten Boden. Da merkt er auch schon den Zug in Richtung Kanalisation, und erkennt Saul wieder.

"Was ist passiert? Und ist hier nicht eine Frau aufgetaucht? Ich meine ich hätte eine gehört."

Er blickt sich um, aber im Halbdunkel des Tunnels kann er die Ratkinfrau nicht erkennen.

"Wie dem auch sei, wir müssen hier weg. Wo drei Mordbuben sind, sind meist auch drei andere, oder mehr."

malcalypse:
Sneezil wird für einen Moment stocksteif, als der Feldmarschall aufspringt, doch dann entspannt er sich sichtlich.

"Eine Frauenstimme? Der Fall muss Euren Kopf angeschlagen haben, hier ist weit und breit keine Frau. Aber ich gebe Euch recht, Ihr solltet schleunigst verschwinden." Er deutet eine Verbeugung an. "Mich müsst Ihr entschuldigen, ich werde versuchen die Spur Eurer Attentäter aufzunehmen..."

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln