Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
Trash Talk
cobol:
Thread teilweise herausgetrennt aus "Was spielt ihr gerade?"
--- Zitat ---Wer schonmal Online gespielt hat, kennt sie: Die mehr oder weniger kreativen Beleidigungen, die mal gerne wilde Spekulationen über die göße der primären Geschlechtsorgane beinhalten oder auch mal Vermutungen über den Body-Mass-Index der Mutter anstellen.
Ich will mit diesem Thread zum einen die Perlen Sammeln und zum anderen ein kleines Ventil für die Erlebnisse bei freundschaftlichen Runden sammeln. Außerdem soll damit dieser ThrashTalk aus "Was spielt ihr Gerade" verschwinden.
(Ich möchte dabei weder Diskriminierente Sprüche gegen sexuelle Präferenzen, Hautfarben oder Religionen sehen. Und Rants sollten auch nicht so unter die Gürtelline gehen.)
Dabei wäre es nett, die Beiträge zu kennzeichnen ob es Perlen oder Rants sind.
--- Ende Zitat ---
Threadbeschreibung von das Bunker eingefügt (Surodhet)
--- Zitat von: Der Mann mit Fez am 3.01.2009 | 17:45 ---Du dummende campende Snipersau, ich hab hier noch ein Keyboard liegen. Weil deins scheint ja im Arsch zu sein.
Un dann hurt er mit der Papasha rum, Sau, scheinlich auch noch Bouncing Bettys im.. Och, du Sack.
Also auch, plus: Frontlines: Fuel of War, Sid Meyers Pirates, Ghost Recon Advanced Warfighter, GRID, Enemy Territory: Quake Wars
Steam Weihnachtsaktion hat gerockt. :d
--- Ende Zitat ---
BlaBla, ich benutze vielleicht Scharfschützengewehre aber ich würde NIE campen. Bouncing Bettys sind nun mal in manch meienr Klassen Bestandteil der Ausrüstung. Aber hier sollte erwähnt werden, dass Das-B-Unker einer kleine feiger Martyrdom und Last Man Standing Benutzer ist, was in meinen Augen viel schlimmer ist. Zu dem rennst Herr Fez doch immer ttoal sinnlos in feindliche Truppen über offenes Feld und brauch sich auch nicht wundern wenn er dann von einem Scharfschützen wie mir niedergestreckt wird. Die Behauptung des Campen meinerseits ist frech und nicht tragbar, da ich es nicht tue und auch keiner bestätigen kann das ich jemals gecampt hätte. 8]
MadMalik:
Bajonettsturmangriffe über offenes Feld sind nicht total sinnlos sondern extrem stylish *armeverschränk*
cobol:
Aber auch nur die ersten paar Sekunden, weil dann kippst du einfach tot um,weil ich dich niedergeschossen habe mit meinem K98 mit ZF. Apropos der Herr Suro ist der einzige der campt und das auch noch in dunklen Ecken. Er ist demnach genauso schlimm wie Das-B-Unker.
WitzeClown:
Ich weiß schon mal welches Spiel ich mir nicht Anfang des neuen Jahres zulegen werde...
MadMalik:
Um dich mal zu zitieren; "Scheisse, Butan. Ich seh einen Scheiss. Was ist das für ein Schatten?" *stab* "Du Arsch!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln