Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Trash Talk

<< < (4/5) > >>

MadMalik:
Cobol, was war überhaupt los, ich hab gesehen wie du dich da bewegt hast. Sogar gerannt bist du ne kurze Strecke. Haste deine Freundin zocken lassen?  :D

Preacher:
Könnte man das Geblubber mal nach "Tanelorn - online gaming" verlagern?

DasBunker:
Wer schonmal Online gespielt hat, kennt sie: Die mehr oder weniger kreativen Beleidigungen, die mal gerne wilde Spekulationen über die göße der primären Geschlechtsorgane beinhalten oder auch mal Vermutungen über den Body-Mass-Index der Mutter anstellen.
Ich will mit diesem Thread zum einen die Perlen Sammeln und zum anderen ein kleines Ventil für die Erlebnisse bei freundschaftlichen Runden sammeln. Außerdem soll damit dieser ThrashTalk aus "Was spielt ihr Gerade" verschwinden.
(Ich möchte dabei weder Diskriminierente Sprüche gegen sexuelle Präferenzen, Hautfarben oder Religionen sehen. Und Rants sollten auch nicht so unter die Gürtelline gehen.)

Dabei wäre es nett, die Beiträge zu kennzeichnen ob es Perlen oder Rants sind.

DasBunker:
[Rant]
Cobol du Lappen. Kauf dir mal ne neue Tastatur oder pack nen verdammten Campingstuhl ein. Du bewegst dich so wenig, wenn es in CoD5 einen Pokal geben würde für wenig Bewegen, würdest du ihn ned bekommen, weil du ned bei der Verleihung auftauchen würdest.

DasBunker:
Wäre ein Moderator so nett, den Trash-Talk hierher zu verschieben?
Danke.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln