Medien & Phantastik > Sehen

Filme, die keiner kennt, die aber durchaus Beachtung finden könnten

<< < (25/139) > >>

duke:
Ich habe mir grade Donnie Darko angeguckt, und der Film ist echt eine Empfehlung wert! Sehr surreal am Ende, mysteriös und ziemlich düster. Ein seehr feiner Film.

Ach, und wenn ich schon dabei bin: Equilibrium. Der ist eine ziemlich an Orwell erinnernde, düstere Zunkunftsvision, wo es den Menschen zu ihrem eigenen Schutz nicht mehr erlaubt wird, Gefühle zu haben. Manchmal etwas übertrieben und eindeutig etwas ge-matrix-acioned, aber dennoch sehenswert.

Vash the stampede:
Hab da auch noch einen:
Cypher - Zukunftthriller rund um die Welt der Konzerne. Von dem "Cube" Macher, ach ja, und Lucy Liu spielt mit. Die Sets und Trickeffekte sehen nicht immer soo toll aus, dafür ist die Geschichte recht spannend.

Auch ganz gut,
2009 Lost Memories - Die japanisch-koreanische Geschihcte einmal anders. Hat zwar seine Längen und die Auflösung des Film ist auch nicht so ganz gelungen, aber hat seine starken Szenen. Sag nur Laserpointer.

In diesem Zusammenhang fällt mir auch noch "Fulltime Killer" und "Running out of time" ein. Beides gute HK-Action-Filme die klar zeigen wo die Wachowski den Most holen.

Doc Letterwood:
Wer mal die ultimative HK-Action-Movie-Verarsche sehen möchte...

Kung Pow - Enter The Fist!

(der 2. Teil kommt übrigens 2004!!)

bolverk:
weiß jetzt nicht, ob er schon genannt wurde, bin in der videothek meines vertrauens aus versehen drüber gestolpert:

super sucker

ein netter film über staubsauger-vertreter

Gast:
Ein Film, der ziemlich geschmacksache und auf jeden Fall krank ist: Funny Games
Ausserdem fällt mir da noch Kaliber Deluxe ein. Der ist echt nicht schlecht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln