Medien & Phantastik > Sehen
Filme, die keiner kennt, die aber durchaus Beachtung finden könnten
Gast:
The Cube fand ich total genial,ich hab aus diesem Teil ein Abenteuer für meine Gruppe gestrickt,die hatten den Film Alle nicht gesehen und hatten oll die Paranoia in dem Teil bekommen,vor Allem da ein NSC nach dem anderen draufging.
Vandal Savage:
sowas is dann natürlich endgeil ;D
Gast:
--- Zitat von: mask am 2.04.2002 | 10:37 ---
Fear and Loathing in Las Vegas
Regie: Terry Gilliam. Hauptdarsteller: Johnny Depp, Benicio Del Toro
Die Buchvorlage ist von Hunter S. Thompson.
Der Film ist im Groben und Ganzen ein verfilmter Drogenrausch und die dazugehörigen Halluzinationen.
Raoul Duke, ein Journalist, begibt sich mit seinem Freund, einem Anwalt, und einem Koffer voller Drogen per Convertible nach Las Vegas, um von einem Motoradrennen in der Wüste zu berichten. Der Bericht über das Rennen ist nur ein Vorwand, um einen Bericht über die Erlebnisse während dieses Rausches berichten zu können.
Genauere Inhaltsangaben unter
http://us.imdb.com/Title?0120669
mask
--- Ende Zitat ---
unbekannt? da könnte man ja matrix anführen ;)
im übrigen ist smudo mit nen paar anderen typen auf vorlesungstour aus dem buch zum film. da bin Ich mal gespannt, vor allem weil Ich nicht die geringste ahnung habe, worum es bei dem film geht. und das obwohl Ich ihn schon vermutlich zwei mal gesehen habe ;D
Ich sach nur: keine nacht ohne drogen
Gast:
was macht der tote auf der wäscheleine?
48 leichen, immer päärchenweise: sie von einer aubergine erschlagen, er im plastiksack erstickt. dazu jede menge rosa kaugummi und natürlich: keine wäscheleine. die ideale mischung für einen der schlechtesten filme der weltgeschichte. der ist so schlecht, den sollte man gesehen haben. genau so wie:
der kühlschrank - eiskalt, böse und gemein
meet the feables: muppet-show mit ALLEN körperflüssigkeiten
Gast:
alle guten dinge sind drei! ;D
Barbarella
comicverfilmung von damals. die schöne Jane Fonda als barbrüstige weltraum-navigatrice (was auch immer das sein mag).
nach missionbriefing mit dem präsidenten der republik erde ("warten Sie, Ich zieh mir nur eben etwas an" - "nicht nötig, es ist doch nur eine staatliche angelegenheit") fliegt sie in ihrem rosa raumschiff durchs universum, sanft behütet durch die plüsch-innenausstattung und strandet auf dem zielplaneten. dann wird sie gefangen genommen, gerettet, gef...., gefangengenommen, gerettet, gef...., gefangengenommen, gerettet usw.
natürlich keine bösartigen oder ekligen szenen - ist halt von damals (vermutlich anfang 70er, oder wann waren plüsch-tapeten in?)
fazit: "sieg der liebe!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln