Medien & Phantastik > Sehen
Filme, die keiner kennt, die aber durchaus Beachtung finden könnten
mask:
Der erste wirklich gefühlvolle Dogma-Film ist auch sehr zu empfehlen: "Italienisch für Anfänger". Man muß zwar Glück haben, daß man ein Kino findet, in dem es den Film spielt, allerdings ist er wirklich Wahnsinn. Ich war selten so positiv überrascht von einem Film.
mask
Mordekar:
Bei dogma fällt mir was ein: Dogma
Eine Klasse parodie auf die Kirche, in der 2 verstoßene Engel wieder in den Himmel wollen. Wärmstens zu empfehlen für alle christen und die die es nicht so gerne wären ;D
Gast:
Dogma ist geil, der gefällt mir sehr sehr sehr gut, am besten ist immer noch die Stelle wo die beiden sich die Waffen kaufen und Loki dann meint dass es mit seinem Schwert natürlich einen besseren Effekt hatte und er nun leider keine Massenvernichtung mehr tun könnte, und das ja so viel arbeit war...das Gesicht des Waffenhändlers war so köstlich.
Oder wie die beiden die Vorstandsmitglieder dieser angeblichen Religion niedergemacht haben, er eine Frau verschonte, sie dann aber doch erschießen wollte weil sie nicht Gesundheit gesagt hatte.
Der Film ist KULT!!!! *G*
Aber was auch sehr gut ist, ist ist eine der besten Parodien die ich"Nicht noch so ein Teenie Film" und welchen Film ich auch schon gesehen habe obwohl er noch nicht im Kino ist, ist SPIRIT ein rührender Pferdezeichentrick Film über den Traum der Freiheit!!!!
Le Rat:
Der Pesthauch des Bösen:
Ein Advokat aus einer mittelalterlichen Großstadt wird in die Provinz berufen, um einen Fall zu übernehmen, der eigentlich schon von vorneherein als entschieden gilt. Er soll den Mörder verteidigen. Bei seinen Recherchen verstrickt er sich immer teifer in Sumpf aus Intrigen gebildet durch die dekadenten Adeligen. Herausgekommen ist ein Film, der es an Atmosphäre durchaus mit "Im Name der Rose" aufnehmen kann.
Mordekar:
Die Neun Pforten
Johny Depp als extravaganter Buchspezialist und Händler der den Auftrag erhält, die Bücher der Neun Pforten zu finden, mit denen sich in der richtigen Reihenfolge die Pforte zur Hölle öffnen lässt.
Sehr düstere Atmosphäre, und ein mal wieder brilliant spielender Johnny Depp machen diesen Film zu einem wahren Erlebniss.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln