Medien & Phantastik > Sehen
Filme, die keiner kennt, die aber durchaus Beachtung finden könnten
anandandram:
Ich kann schlecht einschätzen, ob den keiner kennt, aber für mich kam der sehr überraschend ums Eck und da er mir alle Hirnsynapsen weggeblasen hat, möchte ich hiermit Predestination mehr Beachtung verschaffen.
Es geht um Zeitreisen. Aber aus so verdrehte und verrückte und irrsinnige Art, dass "Hirnfick" noch zu milde ist.
Für mich der weltbeste Film aller Zeiten!
Jawoll!
Timo:
Das Buch gefiel mir mehr.
Uebelator:
--- Zitat von: anandandram am 19.08.2015 | 14:51 ---Ich kann schlecht einschätzen, ob den keiner kennt, aber für mich kam der sehr überraschend ums Eck und da er mir alle Hirnsynapsen weggeblasen hat, möchte ich hiermit Predestination mehr Beachtung verschaffen.
Es geht um Zeitreisen. Aber aus so verdrehte und verrückte und irrsinnige Art, dass "Hirnfick" noch zu milde ist.
Jawoll!
--- Ende Zitat ---
Ja, den fand ich auch gut. Immer wenn man dachte, man hats jetzt fast gerafft setzen sie noch einen drauf.
Ach ganz gut fand ich "Who am I?", einen deutschen Hacker-Film. Ich bin selbst weder Hacker noch Programmierer oder sonst irgendwo in der IT-Branche unterwegs, hatte aber das Gefühl, dass das Thema hier zumindest ansatzweise plausibel dargestellt wurde.
First Orko:
--- Zitat von: anandandram am 19.08.2015 | 14:51 ---Ich kann schlecht einschätzen, ob den keiner kennt, aber für mich kam der sehr überraschend ums Eck und da er mir alle Hirnsynapsen weggeblasen hat, möchte ich hiermit Predestination mehr Beachtung verschaffen.
Jawoll!
--- Ende Zitat ---
Ja, der ist wirklich saugut! Ich hatte keine Ahnung, was mich erwartet, als ich den geguckt hatte... Ziemlich mutiger Film, aber wenn die Vorlage ein Buch ist wundert mich das nicht... *humpf*
Wäre ja auch mal ein Novum, ein neuer Film mit frischen, mutigen Ideen... einfach so, ohne Vorlage? Nee, das geht nicht..
JS:
Mythica 1 & 2: Erstaunlich gut für eine B-Produktion und so richtig stimmungsvolle Rollenspieler-Fantasy mit charmanten Klischees. Wird gekauft.
:)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln