Medien & Phantastik > Sehen

Filme, die keiner kennt, die aber durchaus Beachtung finden könnten

<< < (116/139) > >>

First Orko:

--- Zitat von: Timo am 14.11.2015 | 21:44 ---Um nochmal in die Vergangenheit zu reisen :
Primer ist viel besser als Predestination was Hirnfick und Zeitreisen betrifft und ist eine originale Idee, keine Buchverfilmung und kennt auch kaum jemand.

--- Ende Zitat ---

Primer kenne ich natürlich - aber ich könnte den Inhalt jetzt nicht ohne Weiteres wiedergeben ;) Was nicht heißt, dass ich deine Einschätzung nicht teile!

vanadium:
Hamlet - von und mit Kenneth Branagh, Julie Christie, Derek Jacobi, Robin Williams, Gerard Depardieu... (4 Std. / original Text ohne Kürzungen)  :d

LushWoods:
Gestern gesehen. Wow.
Tolle Atmosphäre, großartige Schauspieler, schöner Film.
Man sollte sich aber keinen Horrorfilm erwarten, sondern eine wirklich gut und gar nicht kitschig erzählte Lovestory mit Horrorelementen.
Von mir 8 von 10 Punkten.

https://www.youtube.com/watch?v=caFbSuAz4go

Darius der Duellant:

--- Zitat von: No Peanut am 18.06.2015 | 23:53 ---Gangsterkartell

"Die japanische Mafia hat dreißig Kilo Heroin chemisch umgewandelt und in die Form einer Toilettenschüssel gegossen. Nun schickt sie ihre beiden zuverlässigsten Leute nach Amerika, um es dort der bosnischen Mafia zu verkaufen. Nachdem man es in Heroin zurück verwandelt hat. Leider wird die Operation empfindlich gestört durch die Biker-Bruderschaft. Zwei Überlebende, ein bosnischer und ein japanischer Ganove aus der eher unteren Hierarchie, geraten mitsamt dem Klosett zwischen sämtliche Fronten und müssen sich notgedrungen zusammenraufen."

Gibt es auch auf Youtube (soweit für mich ersichtlich) legal zu schauen:

-> https://www.youtube.com/watch?v=7ZgfgWdMhIM

Quasi ein Roadmovie ohne Auto, dafür mit Toilette, harte Gangsteraction, viele luschtige Szenen und ein Haufen schräger Charaktere. "Karate trifft auf Kalashnikov" trifft es gut.

Schöner Indy-Streifen: 4,5 von 5 Drogen-Toiletten.

--- Ende Zitat ---

Den habe ich mir grad angesehen.
Wirklich überraschend witzig.
Die deutsche Synchro verursacht allerdings Ohrenbluten. Bin da normalerweise unempfindlich, aber spätestens bei dem "Schämie" der Drogenlaborfrau am Anfang war schluss.
Die englische Version ist zum Glück ebenfalls frei auf YouTube, unter dem Namen "Gangster Exchange" zu finden.

Pyromancer:
"Bestie Krieg" ("The Beast"), ein Film von 1988 über eine sowjetische Panzerbesatzung im Afghanistan-Krieg - kein Meisterwerk, aber "normal gut".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln