Medien & Phantastik > Sehen

Filme, die keiner kennt, die aber durchaus Beachtung finden könnten

<< < (120/139) > >>

Yerho:

--- Zitat von: Timberwere am 17.03.2016 | 20:23 ---Ich weiß nicht, ob er hier schon genannt wurde, aber "Deadfall" gehört definitiv auch in diese Liste. Und zwar nicht der schlechte mit Nicholas Cage von 1993, sondern der neuere mit Eric Bana von 2012
--- Ende Zitat ---

Ich dachte bei Nennung des Titels eher an den Film mit Michael Caine aus den späten 60ern und fühle mich jetzt richtig alt. :korvin:

Timo:
He never died

Henry Rollins spielt die Hauptrolle und das brilliant. Leider spoilert Netflix ein paar Sachen, der Film wäre noch cooler gewesen ohne deren Synopsis.

Deswegen lasse ich mal Beschreibungen weg, der Film besteht aus Sprüchen und Gewalt und liefert das ganze mit einer guten Portion sehr sehr trockenen Humors und Absurdität.

Außerdem:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der beste Monolog ever, was ein Langlebiger so alles mit seiner Zeit Berufstechnisch angestellt hat, klaue ich sowas von fürs Rollenspiel

NARF!:
Sword of the Stranger

Einer, von der Animation und Inszenierung der Kämpfe allein, besten Animes der letzten Jahre für mich. Abgesehen davon, dass semi-historische Geschichten in diesem Setting ohnehin Mangelware sind (und oft zu sehr in die Fantasy-Ecke gehen) eine richtig gut erzählte Geschichte mit packenden Kämpfen. Scheint nur leider relativ untergegangen zu sein.

Das Beste: so wie das aussieht, ist das Ding völlig kostenlos bei Netzkino zu finden.

knörzbot:
Baby Driver.
Ob den Film wirklich keiner kennt weiss ich nicht aber in den Kinos hier in Mannheim ist er glaube ich nicht gelaufen. Habe in gestern gesehen und finde ich finde ihn großartig. Ein Film über einen Fluchtwagenfahrer in erfrischend anderem Stil.

Antariuk:
Baby Driver hatte nicht gerade eine Blockbuster-Kommerz-Werbetrommel, aber in die Kategie dieses Fadens würde ich ihn echt nicht sortieren. Edgar Wright ist schon ein bekannter Director (Shawn of the Dead, Hot Fuzz, u.a.). Aber mir hat der Streifen auch enorm gefallen, vor allem nachdem mir beim zweiten Gucken noch so viel mehr coole Details aufgefallen sind ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln