Medien & Phantastik > Sehen

Filme, die keiner kennt, die aber durchaus Beachtung finden könnten

<< < (13/139) > >>

Corcoran:
Schon Klasse, da werden Filme mit Rekordeinspiel-ergebnissen als unbekannt deklariert.

Versuchen wir es mal mit einem echten Flop

TITAN A.E.
Die erste Mischung aus Computergrafik und Zeichentrick.
Damals völlig gefloppt, heute ein hemilicher Klassiker.
SF mit netten Effekten, netter Story.
Verdammt unbekannt, weil er damals "ab 13" bekam und damit schon in USA zum scheitern verurteilt war.

Aber trotzdem ein Film der es wert ist

JoPf:
Und noch ein B- Movie für alle Rollenspieler und LARPer:

"Todesjäger 2" ("Deathstalker - Clash of the Titans")

(Fortsetzung eines langweiligen Schinkens - vergesst Teil 1 und 3ff) Keine Ahnung, ob der noch irgendwie/wo aufzutreiben ist, aber das war ein Fantasyschinken aus den 80ern, der mich mit krassestem Humor in der Story begeistert hat.
Der Held ("Todesjäger" "Ist das dein Vor- oder Nachname?") ist ein Dieb/Abenteurer, der in eine Story um einen bösen Magier und eine abge- und ersetzte Prinzessin (Sexsternchen (Emanuelle ???) Monique Gabrielle (mit dem Namen auch noch in einer Doppelrolle :)) reinrutscht.
Voller Anachronismen und Witze, die man in einer typischen Rollenspielsitzung erleben könnte... und auch geniessen kann!
Der böse Magier (John LaZar - der Schauspieler nennt sich wirklich so!) kommt sehr cool rüber und ist auch noch ein guter Schwertkämpfer. Für seine Zeit hat dieser billige Film einige der bestchoreographierten Kampfszenen, die ich kenne!

- "Ich bin eine Wahrsagerin! Echt!" "Und ich bin Merlin der Zauberer"
- (Schild einer Fantasykneipe) "Abduls Bar & Grill - Open 24 hours"
- Namen auf einem Wegweiser: Cimmeria - Atlantis - Cleveland ...
- Wrestling-Match als Gottesurteil bei einem Amazonenstamm
- Bloopers im Nachspann!

Selganor [n/a]:
Sollte irgendjemand Deathstalker 2 oder Todesjaeger 2 auftreiben koennen... HIER hat jemand GROSSES Interesse. Ich hab' den Film vor ueber 10 Jahren gesehen wuerd' ihn aber gerne selbst haben...

JoPf:
Ansehen kannst Du den bei mir, aber die Kopie ist nicht gut genug zum weiterkopieren...

the7sins:
Also zuerst einmal, nicht schlecht ist:

Heavy Metal FAKK 2: Der Zeichentrick/ Render - Film ist der zweite Teil von den halbwegs unbekannten Comics. Etwas sehr gewaltbereit und einige FSK 18- Szenen aber cooles Setting.
Jacky Brown: Obwohl von Quentin Tarantino eher unbekannt, aber trotzdem genial. Der Film erzählt wie die schwarze Jacky Brown alle möglichen Leute betrügt und verarscht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln