Medien & Phantastik > Sehen

Filme, die keiner kennt, die aber durchaus Beachtung finden könnten

<< < (124/139) > >>

Zurn:

--- Zitat von: Selganor am  6.07.2018 | 14:23 ---Da ich bei den gepinnten Themen aufgeraeumt habe kannst du gerne ein eigenes Thema dazu aufmachen und ich pinne es.

Allerdings bitte nicht einfach nur eine Liste von Titeln sondern gerne auch 1-2 Saetze dazu und/oder einen Link zum Trailer, denn wenn man erst noch anderswo schauen muss, was das ueberhaupt sein soll kann man auch IMDB-Genrelisten auflisten ;)

--- Ende Zitat ---

Alles klar. Danke!

psycho-dad:
Sie nannten ihn Jeeg Robot (Lo chiamavano Jeeg Robot)

Enzo, ein Kleinkrimineller aus Italien, fällt in einen Fluß, in dem zufälligerweise auch Atommüll lagert. Nachdem er die Folgen der Strahlenkrankheit überlebt hat stellt er während eines Jobs fest, das er augenscheinlich Superkräfte hat. Sein Partner Sergio hat leider nicht so viel Glück und wird erschossen. Die Tochter von Sergio, Alessia, ist ein Anime-Nerd und Nervenkrank. Sie versucht, Enzo davon zu überzeugen, das er "Hiro", ein Superheld ist. Währenddessen kursiert im Internet ein Video von Enzo, wie er mit hilfe seiner superkräfte einen Geldautomaten stielt. Dadurch zieht er die Aufmerksamkeit des Z-Klasse-Talentshow-Promis und Möchtegern-Mafiosi Fabio "Gipsy" Cannizzaro auf sich.

B-Movie, dem man das Schmale budget nicht ansieht.  :d

Kowalski:
Gerade weil ich Venom mit Tom Hardy gesehen habe:

Bronson, ein Film nach einer echten Biografie

Fand ich super geschauspielert.
Und auch beunruhigend.

Urias:
Bronson ist echt ein guter Film. Der Typ ist für mich sowieso eine Kurisotität der Psychopathologie und Tom Hardy spielt wahnsinnig gut. Dazu kommt noch der amüsante Punkt, dass Charles Bronson für mich irgendwie die Reallife Version von Bane aus Batman ist

TaintedMirror:
This is not an American Movie - Ein wunderbar schräger osteuropäischer Film, der ziemlich gut den Humaor der Kultur einfängt. Für meinen eher amerikanisch geprägten Geschmack, kamen viele Dinge zu kurz und wurden zu unkonsequent durchgezogen, aber irgendwie ist das ja das Thema des Filmes. Wenn man sich darauf einlassen kann, ist der Filom ein echtes Erlebnis.

Dann hätte ich da noch einen, von dem ich aber absolut nicht mehr den Titel weiß. Ein ganz seltsamer Film, den ich irgendwann mal gesehen habe, wo ich aber nicht mal mehr weiß, wo oder ob das überhaupt real war: Die Hälfte des Filmes dreht sich um einen Asiaten, der in einem weißen Raum eingesperrt ist, dessen Wände von Putten verziert sind und jedesmal, wenn er an einem der Penise zieht, geschieht etwas im Raum und er muss im Verlauf von dort entkommen. Der andere Teil dreht sich um einen mexikanischen Wrestler und am Ende kommt beides zusammen. Wenn mir dabei einer helfen kann, wäre das toll.

Edit: Gefunden. Er heißt "Symbol"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln