Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

[Minis] Player's Handbook Heroes

(1/3) > >>

Tantalos:
In WotC Foren und Amazon.com gibts erste Bilder vom ersten Set der neuen Miniaturenserien.
Darin sind Miniaturen enthalten , die als Spielerfiguren benutzt werden sollen/ können.

[gelöscht durch Administrator]

Visionär:
Über die Qualität der Minis lässt sich ja noch nicht viel sagen, aber die Verpackungen sehen schonmal toll aus. *G*

Tantalos:
Interessant ist der Fakt, dass offenbar in jeder Packung ein Repaint einer alten Figur drinne ist. Auf jeden Fall ahben ein paar Minifans schon den Bonded Fire Summoner, Drow Seargent und andere entdeckt.

Hier nochmal der neue Goliath, den ich auf Hordelings gefunden hab.

[gelöscht durch Administrator]

Tantalos:
So, gibt ein paar Bilder von den kommenden Figuren hier:

http://good-times.webshots.com/album/569867401KbNrTX

Und die Setliste für Monster Manual: Dangerous Delves
* Aboleth Slime Mage
* Arbalester
* Aspect of Vecna
* Banshrae Warrior
* Beholder Eye Tyrant
* Berbalang
* Bladerager Troll
* Blood Scarab
* Bloodseeker Drake
* Bonechill Chimera
* Chain Devil
* Clay Golem
* Cyclops Crusher
* Feygove Choker
* Foulspawn Grue
* Frost Giant
* Ghaele of Winter
* Githyanki Warrior
* Githzerai Zerth
* Gnoll Huntmaster
* Goblin Delver
* Goblin Sharpshooter
* Grimlock Minion
* Harpy
* Hellstinger Scorpion
* Hippogriff
* Kobold Wyrmpriest
* Kruthik Young
* Medusa Archer
* Minotaur Battle Shaman
* Orc Eye of Gruumsh
* Orc Terrorblade
* Rust Monster
* Skalmad, the Troll King
* Snake Swarm
* Unicorn
* War Devil
* Xen'drik Drow Stingblade
* Young Gold Dragon
* Yuan-Ti Fangblade

Bastian:
Während mich die Heroes in keinster Weise zum kaufen animieren, finde ich die Monsterzusammenstellung (natürlich auch durch das Fehlen der Heldenminiaturen) größtenteils gelungen.
Goblins, Orks und Kobolde kann man NIE genug haben und auch der Rest sieht fürs RP brauchbar aus.
Von einigen Seltsamkeiten natürlich mal wieder abgesehn.

Wer ,anders als ein Sammler, allerdings ein Booster kaufen soll wo ein Aboleth Slime Mage sichtbar ist wenn daneben ein Frostriese im Regal steht erschliesst sich mir nicht ganz. Ich seh da jetzt schon die Ladenhüter.
Ansich aber grade für Leute die bisher vieleicht gar keine Minis haben das wohl beste Set um sich erstmals einzudecken.

--- Zitat von: Tantalos-Tim am 10.01.2009 | 10:33 ---Hier nochmal der neue Goliath, den ich auf Hordelings gefunden hab.

--- Ende Zitat ---
Der wurde übrigens wohl nochmal umgearbeitet und sieht mit seiner inzwischen grünen Hose nicht mehr so dolle aus. ::)

mfg Bastian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln