Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

DnD4 macht mir keinen Spaß - was mache ich falsch?

<< < (5/10) > >>

Archoangel:
Klingt wie eine Kurzzusammenfassung der Gründe, die uns veranlasst haben die 4E nicht mehr zu spielen ... was soll ich sagen? Heretic hat sowas von recht, rechter gehts nicht. Weg mit dem Kram und ein Spiel finden, welches eurer Gruppe mehr zusagt. Probiers mal mit Pathfinder ... kommt ja auch bald auf deutsch :). Ich häätte ja noch savage Worlds gesagt - aber das ist ja schon vom Tisch. Oder C&C?

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Archoangel am  1.02.2009 | 21:07 ---Probiers mal mit Pathfinder ... kommt ja auch bald auf deutsch :).

--- Ende Zitat ---
Waere es nicht eine gute Gelegenheit im Was ist so toll am Pathfinder RPG?-Thread etwas "Werbung" dafuer zu machen indem die Verteidiger/Verfechter des Pathfinder RPG Leuten die sich noch unsicher sind nicht nur Fanjubelei sondern auch Argumente und Fakten zu liefern? ;)

Samael:

--- Zitat von: Selganor am  1.02.2009 | 22:09 --- die sich noch unsicher sind nicht nur Fanjubelei sondern auch Argumente und Fakten zu liefern? ;)

--- Ende Zitat ---

*ironie*
Damit kennst du dich ja besonders gut aus.

Kinshasa Beatboy:

--- Zitat von: Samael am  1.02.2009 | 22:34 ---Damit kennst du dich ja besonders gut aus.
--- Ende Zitat ---
Mit Fanjubelei doch wohl, oder?  ~;D

Archoangel:

--- Zitat von: Selganor am  1.02.2009 | 22:09 ---Waere es nicht eine gute Gelegenheit im Was ist so toll am Pathfinder RPG?-Thread etwas "Werbung" dafuer zu machen indem die Verteidiger/Verfechter des Pathfinder RPG Leuten die sich noch unsicher sind nicht nur Fanjubelei sondern auch Argumente und Fakten zu liefern? ;)

--- Ende Zitat ---

Du forderst mich im ernst zu Threadnekromantie auf? Offenbar ist das Interesse an diesem Thema bereits vor langer Zeit erloschen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln