Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Einführung in das Rollenspiel Vampire

<< < (10/11) > >>

blut_und_glas:

--- Zitat von: Skar72 am 22.04.2003 | 21:59 ---Wo kann ich was über "wraith the great war" erfahren? Ich habe bichts gefunden, das auf die Existenz dieses Spieles hindeutet.

--- Ende Zitat ---

Könnte das vielleicht mit dem Umstand zusammenhängen, dass es sich gar nicht um ein Spiel, sondern vielmehr um ein Quellenbuch handelt?  :P

mfG
jdw

Gast:
Hi!

Das kann gut sein. Ich kam durch den Beitrag selganors darauf. War glaub ich der 2. dieses Themas.

Selganor [n/a]:
Ich hatte es Skar72 zwar auch per IM geschrieben aber nochmal fuer blut_und_glas:

WtGW ist ungefaehr dasselbe fuer Wraith gewesen was Victorian Age Vampire fuer Vampire ist.

Haette es Wraith laenger gegeben (kurz nach Erscheinen ovn WtGW ist ja Wraith eingestellt worden) haette es ein eigenes "Setting" werden koennen wie es VAV jetzt ist...

blut_und_glas:

--- Zitat von: Selganor am 23.04.2003 | 20:09 ---Ich hatte es Skar72 zwar auch per IM geschrieben aber nochmal fuer blut_und_glas:

WtGW ist ungefaehr dasselbe fuer Wraith gewesen was Victorian Age Vampire fuer Vampire ist.

--- Ende Zitat ---

Oh, danke. Aber ich wusste eigentlich schon was das Buch da in meinem Regal zu bedeuten hat. :P

mfG
jdw

Gast:
Hätte es ein Setting-Book werden können, oder ist es ein Setting Book, oder doch nur ein Quellenbuch?

Was sagt der Umfang, ist es ein Hardcover? Mich würde das schon interessieren.

Z.B. Ghouls fatal addiction sehe ich weniger als eigenes Setting, denn als Quellenbuch...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln