Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Was ist so toll an DnD 4.0?

<< < (4/6) > >>

Wormys_Queue:
Naja, was Trolle angeht, geh ich von Gleichverteilung zwischen den Editionen aus. Die 3.5-Trolle nerven mich nur mehr. Man wird so leicht in dieselbe Schublade gesteckt, wenn man mal Kritik äußert.

6:
@Wormys-Queue:
Word! Bei mir ist es allerdings eher umgekehrt...

Wormys_Queue:
Wie gesagt, ich bin mir durchaus bewusst, dass nicht nur Engel auf meiner Seite rumlaufen. Und ich bin auch schon das ein oder andere Mal übers Ziel hinausgeschossen. Ich muss mir immer wieder selbst eine ganz einfache Wahrheit in Erinnerung rufen:

Wäre Paizo zur 4E gewechselt, würde ich heute 4E spielen.

Die Spellplague verzeih ich ihnen trotzdem nicht. ;)

6:

--- Zitat von: Wormys_Queue am  8.02.2009 | 01:35 ---Wie gesagt, ich bin mir durchaus bewusst, dass nicht nur Engel auf meiner Seite rumlaufen. Und ich bin auch schon das ein oder andere Mal übers Ziel hinausgeschossen.

--- Ende Zitat ---
Wie gesagt: Mir geht es ähnlich. Nur umgekehrt.

--- Zitat ---Wäre Paizo zur 4E gewechselt, würde ich heute 4E spielen.

--- Ende Zitat ---
Ich glaube das ist der Verlauf der Dinge, den ich den dämlichen Küstenzauberer am meisten ankreide. Jetzt muss ich jeden Adventurepath selber per Hand umkonvertieren.

--- Zitat ---Die Spellplague verzeih ich ihnen trotzdem nicht. ;)

--- Ende Zitat ---
Ich weiss. Könnte ich was mit Forgotten Realms anfangen, würde ich wohl ähnlich reagieren. ;)

Greifenklaue:

--- Zitat von: Wormys_Queue am  8.02.2009 | 01:35 ---Wie gesagt, ich bin mir durchaus bewusst, dass nicht nur Engel auf meiner Seite rumlaufen. Und ich bin auch schon das ein oder andere Mal übers Ziel hinausgeschossen. Ich muss mir immer wieder selbst eine ganz einfache Wahrheit in Erinnerung rufen:

Wäre Paizo zur 4E gewechselt, würde ich heute 4E spielen.

Die Spellplague verzeih ich ihnen trotzdem nicht. ;)

--- Ende Zitat ---
Stimmt vermutlich... Oder hätte Savage World es vielleicht geschafft einen zu überzeugen?

Ich find toll an DnD 4.0, dass sie Goodman Games und damit aktuelle DCCs und demnächst wieder ne Zeitschrift, Levelup, haben. Wäre - glaub ich - genasu das richtige für mich. Von etwaigen Sprachbarrieren abgesehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln