Pen & Paper - Spielsysteme > Ubiquity

Hollow Earth Expedition - auf Deutsch

<< < (10/11) > >>

Glgnfz:

--- Zitat von: Deep_Flow am 23.09.2011 | 20:14 ---Eine Bucht mit Nazi-Kolonie "Neu-Neu Schwanstein", Außenposten "Neu Garmisch" und alten Tempelanlagen.

--- Ende Zitat ---

Ich W.I.L.L. die Notizen dazu haben! >;D

Der Nârr:
Dank an Boni und Deep Flow, das klingt ja schon mal sehr gut :D. Eine frei erkundbare Sandbox wäre dann genau das, was auch mir vorschwebt, wobei ich die Nazis wohl nicht zum Mittelpunkt machen würde. Stattdessen vielleicht lieber ein Millionär aus der Wirtschaft als Bösewicht, der anfangs als Auftraggeber agiert, aber eine geheime Agenda verfolgt.

Waldviech:

--- Zitat ---Stattdessen vielleicht lieber ein Millionär aus der Wirtschaft als Bösewicht, der anfangs als Auftraggeber agiert, aber eine geheime Agenda verfolgt.
--- Ende Zitat ---
Klingt doch auch nach nem Klassiker! Für´s Sandboxen eignet sich die Hohlwelt IMHO auch ganz hervorragend - eben weil so gut wie keine feststehende Geographieinfo vorgegeben wird (auch im Hohlweltquellenbuch nicht).

Deep_Flow:

--- Zitat von: Glgnfz am 23.09.2011 | 20:18 ---Ich W.I.L.L. die Notizen dazu haben! >;D

--- Ende Zitat ---

Bin gerade dabei die 2. Runde zu organisieren. Danach kannst du meine Notizen haben. Wenn du mit meinem Mind-Map-Geschreipsel was anfangen kannst...

Ansonsten ist es vllt doch mal Zeit für ein Unterabschnitt für Ubiquity. Mit Space 1889 und Leagues of Adventure und nicht zu vergessen Revelations of Mars kommt da einiges nächstes Jahr. Und sowohl für Uhrwerk, als auch für TAG ist das System eine feste Größe...

Glgnfz:

--- Zitat von: Deep_Flow am 25.09.2011 | 19:54 ---Bin gerade dabei die 2. Runde zu organisieren. Danach kannst du meine Notizen haben. Wenn du mit meinem Mind-Map-Geschreipsel was anfangen kannst...

--- Ende Zitat ---

Auf jeden Fall! Immer her damit!

... ich habe übrigens gerade ein Abenteuer korrekturgelesen (fragt mich aber nicht wie es heißt und wann es rauskommt) von dem alle Fans von Indy 3 begeistert sein werden. Ich sage nur: "Der bußfertige Mann... Der bußfertige..:"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln