Medien & Phantastik > Webcomics
Gunnerkrigg Court
First Orko:
Liest das eigentlich noch jemand hier außer mir? Falls nicht: Unbedingt nachholen! Nachdem es jetzt einige Zeit etwas vor sich hin dümelt, kommen mit Kapitel 51: The Tree jetzt wohl die von Jones erwähnten Veränderungen auf den Court im Allgemeinen und auf Annie in Form... (massiver (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)ihre Vaters, der als Lehrer in den Court zurückkommt)insbesondere zu. Ich habe selten so heftig mitgefiebert und so brilliant tiefgreifende Charakterentwicklungen umesetzt gesehen! Die arme Annie... ich bin sowas von gespannt, wie sich dieser Storyarc entwickelt... Der Plot wurde offenbar schon vor langer Zeit vorbereitet, siehe (leichte Spoiler): (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Annies Makeup, ihre Maske und das Kopieren der HausaufgabenGanz großes Storytelling!
Bluerps:
Ich hab die letzten 6 Jahre nicht aufgehört das zu lesen, und ich finds immer noch toll. :)
Bluerps
Erdgeist:
Dito! Schon seit einiger Zeit einer meiner Top-Favoriten in Sachen Webcomics. :)
Nomad:
Bin auch dabei und ich hatte den Tip hier aus dem Forum, vielen Dank noch mal dafür. :d
First Orko:
@Bluerps: Na du hast ja auch den Thread eröffnet ;) Ich muss aber sagen, dass ich die beiden vorigen Kapitel eher schwach fand - die Sache mit der Fee war noch spannend, weil man mehr... Merkürdiges über den Court erfährt, aber das "(Alb)Traumschiff" fand ich eher langweilig. Schöne Bilder zwar, aber schon arg gestreckt. Aber er zieht ja gern mal ein wenig in die Länge , habe ich das Gefühl...
Übrigens kann ich das Forum zum Comic auch sehr empfehlen. Die Diskussionen über die aktuellen Entwicklungen sind schon ganz schön abgefahren! Von psychologischen Analysen der Hauptcharaktere bis zu Morddrohungen gegen einen gewissen Protagonisten ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln