Medien & Phantastik > Webcomics

Gunnerkrigg Court

<< < (7/21) > >>

Antariuk:
Ihr seid so doof... ich kanne GK noch gar nicht und bin dank dieses Fadens momentan schwer verliebt, der Webcomic ist ja mal richtig edel.
Als wenn ich nicht schon genug davon auf der täglichen Liste hätte ;)

First Orko:
Solange es nur GK ist - ich hab vor ca. 1,5 Jahren erst so richtig mit Webcomics angefangen und sowohl Gunnerkrigg Court als auch Questionable Content (ca. 2500 Strips dato) und Order of the Stick (~700) nachgeholt - das war schon fast Arbeit ;)

Antariuk:
Bei mir sind es momentan 7 Stück die ich verfolge, aber ein Freund von mir liest etwa 30 Stück. Keine Ahnung wie der das macht wtf?

Kann es sein dass der Zeichenstil von GK sich ziemlich ändert? Ich hab beim Überblick des Archivs gesehen dass die späteren Kapitel echt anders aussehen (ich bin grade bei Kapitel 13). Finde ich ja direkt schade :-\

Erdgeist:
Der Stil wächst mit der Hauptfigur mit, bleibt sich selbst aber treu, finde ich.

First Orko:
Am Stück lesen hilft! Wenn man springt, ist der Unterschied wirklich sehr krass....
Dasselbe hatte ich bei QC, insgesamt mag ich den neuesten Stil bei beiden mittlerweile lieber, weil ausgereifter - insbesondere was die Palette der dargestellten Emotionen angeht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln