Medien & Phantastik > Webcomics

Gunnerkrigg Court

<< < (11/21) > >>

Woodman:
OK rot anlaufende Roboter und Schatten sind irgendwie süß

First Orko:
Nur dass diese Robotor diese Schiffs-KI-Humanisierung-Schöpfer-Nummer in die Wege geleitet haben, um Kat genau dahin zu manipulieren.
Und das genau dieser Roboter als allererstes die Erfahrung "Schmerz" feiert.
Und es diesen komischen Schöpfer(in)-Kult gibt.
Aber sonst: Ja, süß  >;D

Ich bin mal sehr sehr gespannt, wie die Fäden nachher zusammenlaufen und die Symbiose zwischen Techniker und Natur durch Kat & Antimony (falls es darauf hinausläuft) verlaufen wird. Ich bin eh der Meinung, die beiden sollten sich dringend wieder miteinander unterhalten!

Aber das Schöne ist ja: Am Ende wird sowieso wieder alles anders, als man denkt...

Timberwere:
Na aus der "Schmerz"-Nummer hat Shadow ihn ja glücklicherweise gerade noch rechtzeitig (hoffentlich?) rausgeholt.
Aber ja, dass da dieser Kult im Hintergrund läuft, das sollten wir bei allem "oh wie nieeeeedlich" nicht außer Acht lassen.
Wobei ich mir vorstellen könnte, dass Robot eben durch Shadow vielleicht an seiner Kultanführer-Rolle zu zweifeln beginnen wird bzw. diese in eine etwas andere Richtung lenkt?
Der heimliche Beobachter, der ja ein paar Seiten vorher Teil der Zuhörerschaft war, ist ja schon losgeschossen, um Bericht zu erstatten. Nur wem? Dem Court? Den anderen Kultmitgliedern?
Wir werden sehen.

Woodman:
Ich hab nochmal ganz weit zurück gelesen, Robot ist ja immer noch S13, den Anni ganz am Anfang zusammengesteckt hat um Shadow über die Brücke in den Wald zu bringen.  Und Robots neuer Arm hat gewisse Ähnlichkeit mit dem Holzarm, den Ysengrim ihm damals verpasst hatte.

First Orko:

--- Zitat ---Chapter 28, page five
--- Ende Zitat ---

DAS ist mal Leserservice! Ich hab mich lange nicht mehr so amüsiert und gleichermaßen veralbert gefühlt  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln