Medien & Phantastik > Webcomics
Gunnerkrigg Court
Woodman:
Liest ausser mir noch wer aktiv?
Mit dem letzten Arc hat Tom seine Schwelle für "WTF just happend" aber mal echt hoch gelegt. Mal sehen ob wir jetzt nen richtigen Krieg bekommen.
Barbara:
Ich lese aktiv. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht mit Cojote. Ich glaube ja, Cojote hat genau das gewollt und Isegrimm benutzt.
Erdgeist:
Es ist Coyote. Selbstverständlich hat er da vieles vorausgesehen und geplant. Und wer sich mal tagelang als toter Vogel ausgab, bis er selbst nicht mehr wusste, dass es nur eine Verwandlung war, der überlebt es auch, vom Wolf zerfetzt und gefressen worden zu sein. 8)
First Orko:
--- Zitat von: Erdgeist am 30.04.2018 | 09:43 ---Es ist Coyote. Selbstverständlich hat er da vieles vorausgesehen und geplant. Und wer sich mal tagelang als toter Vogel ausgab, bis er selbst nicht mehr wusste, dass es nur eine Verwandlung war, der überlebt es auch, vom Wolf zerfetzt und gefressen worden zu sein. 8)
--- Ende Zitat ---
Jupp, da gehe ich auch von aus.
Jetzt sehe ich auch gerade, was ich zum letzten (?) großen Kapitel-Panel geschrieben hatte. Und hey: Die Brücke fehlt ja jetzt schomal wirklich 8)
Woodman:
Um Cojotes Existenz mach ich mir auch wenig sorgen, ich hab nur keine Idee was er mit der Aktion bezwecken will. Es sieht jetzt doch sehr nach einem offenen Konflikt aus, ich bin gespannt womitves im nächsten Kapitel weiter geht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln