Sicher, das schoss mir zwischendurch auch durch den Kopf, hab es aber dann wieder vergessen...
Da das ja nun zwei Abende für das Abenteuer waren und ihr ja eine Menge an Laufarbeit an den Tag legen und je nachdem, mit wem ihr so gesprochen habt eine Menge an Geduld an den Tag legen musstet halte ich etwas mehr als beim letzen Mal für angemessen. Man lernt ja bekanntlich auch aus Misserfolgen und da ja auch nicht alles ganz glatt verlief ist auch da nochmal was extra zu holen.
Ich halte sechs XP pro Person für angemessen.
(Falls von eurer Seite aus kein Wiederspruch kommt gönne ich die übrigens auch meinem Charakter, damit wir auf einem Niveau bleiben, okay?)
Für das nächste Mal:
Mir ist eingefallen, dass dadurch, dass mein Charakter ja für das Abenteuer aus dem Spiel war eine gute Gelegenheit gegeben ist, dass er von der Cabale der Psyche angesprochen oder vielleicht sogar rekrutiert worden sein könnte.
Wollen wir, wenn wir nun doch von der Polizeiarbeit weg wollen vielleicht doch noch die verschiedenen Covenants ins Spiel bringen oder wollen wir das erstmal außen vor lassen?
Mir ist nämlich immer noch nicht so ganz klar, was wir dann beim nächsten Mal spielen...