Pen & Paper - Spielsysteme > LiQUiD

[LIQUID] Shadow -Shadowrun Conversion fuer LIQUID?

<< < (4/5) > >>

critikus:
Hi Leute,

klar wird es mit dem geschuetzten Begriff "Shadowrun" einige Probleme geben.

Mein Vorschlag war hierzu "LIQUID-Shadow". Und wenn das Ganze dann noch als reines Fan-Projekt zu erkennen ist und kein kommerzieller Nutzen mit verbunden ist, muesste es eigentlich gehen.

Ausserdem gibt es die eine oder andere RPG-Conversion von Fans (ich habe irgendwo mal 'ne Gurps-Umsetzung von Midgard gesehen; generell gibt es, so weit ich es beobachtet habe, im Gurps-Bereich so einiges), die auch im grossen Rauschen des WWW untergehen.

Aber einmal fragen kostet ja nichts.

Und wenn garnichts hilft, nennen wir es halt "Hausregeln".

Boba Fett:

--- Zitat von: 8t88 am 31.03.2003 | 19:40 ---Hä, du spielst/hast Interesse an Liquid ???

--- Ende Zitat ---
Ich habs mir mal runtergeladen und überflogen.
Hat mir gefallen...
Sagen wir mal so: Ich finde SR nicht schlecht, aber was mir gefällt ist das Setting und was mir absolut missfällt ist das Regelsystem. Das ist mir zu langsam und zu unhandlich...
Ich hätte daher schon Interesse SR auf Liquid anzuschauen.
Vielleicht lässt es sich ja so spielen.
Im Moment spielleitere ich Cyberpunk2020...
Das ist Welten schneller als SR und das finde ich genial.
Eine SR Anpassung an CP2020 fände ich auch gut. Vor allem, weil der Kern da schon existent ist. Man muss nur noch (*hüstel*) die Magie integrieren...
Und Cyberpunk ist wirklich schnell und zügig. Etwas zu tödlich, um es cinematisch zu nennen, aber dann doch nicht verkehrt.

the7sins:
@8t88, mir bitte auch (mailen), kann auch helfen, wenn verlangt. Bereden wir dass im ICQ. cu the7sins

8t88:
Ich habe in letzter Zeit mehrere Projekte am laufen. (3 an der Zahl).
Dummerweise ist dieses hier davon wohl an letzter Stelle...
Ich werde mich nochmal intensiver damit befassen, sobal Nummer 1 auf meiner Liste durch ist!

Denn Projekt Nummer 1 mache ich quasi "alleine", und das Nr. 2 da bin ich nicht der "Hauptverantwortliche".
Das heist 2 und das hier kann ich gleichzeitig bearbeiten, sobald 1 fertig ist!

Bis dann!
8t88

8t88:
Bald hab ich meine Projekte durch, und dann Setzte ich mich an "Cineastic Shadows&Liquid Runners"
Also CSLR.

... ok, ich überarbeite den Namen nochmal ::)  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln