Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Savage Worlds Gentleman's Edition - Smalltalk
sir_paul:
--- Zitat von: Vash the stampede am 3.04.2009 | 10:28 ---Und ich ich halte das Layout für sehr gelungen. Mit ein Kaufgrund. >;D
--- Ende Zitat ---
:d
MarCazm:
Also diese Zeichnungen von den Viechern hätten weg bleiben können. Sehen nicht wirklich Vorteilhaft aus. Hoffe mal, dass nicht noch mehr solcher Zeichnungen da drin sind... :q
Falcon:
Ich wollte keine Diskussion anstoßen welche Übersetzung der Begriffe besser gewesen wäre. Ich hätte nur gerne ÜBERHAUPT eine Übersetzung gehabt.
Da kann ich auch beim denglisch bleiben.
die meisten Übersetzungen sind aber sehr gut.
Ich finde das Layout liest sich extrem angenehm. Quasi dieselben Farben habe ich auch im Tanelorn eingestellt (und auf dem Desktop). Von starken Kontrast kriege ich Kopfschmerzen.
Der Charactersheet ist von der Aufteilung her gelinde gesagt eine Katastrophe. Nur die Farben gefallen mir.
MarCazm:
--- Zitat von: Falcon am 3.04.2009 | 12:12 ---Der Charactersheet ist von der Aufteilung her gelinde gesagt eine Katastrophe. Nur die Farben gefallen mir.
--- Ende Zitat ---
Ich frag mich dabei warum beim "Aufstiegs-Überblick" es ab Legendary immer noch in 5er Schritten weitergeht. Sollten doch ab da 10er Schritte sein. Aber beim Hellfrost Cha Bogen ist das ja auch verpennt worden. wtf?
Ansonsten kann ich auch nur sagen, dass da einfach zu viel drauf ist. Warum so viel Platz für Fertigkeiten?? Es gibt noch nicht mal so viel Fertigkeiten um diesen Platz zu füllen!!!
Dasselbe gilt für Permanente Verwundungen.
Dann lieber ein wenig mehr Platz für "Mächte".
Falcon:
und so gut wie nichts für Ausrüstung.
Eigentlich gibt es ja auch keinen Grund nicht in 5er Schritten weiter zu machen. Handhaben wir in meiner Runde genauso.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln