Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

WoD: Welche Linie mögt ihr am liebsten?

<< < (3/5) > >>

1of3:
Kann ich einfach nicht sagen. Ein paar Plus- und Minus-Punkte.

+Magus ist sehr philosphisch.
+Bei Changeling werden Märchen wahr.
+Und Wraith ist so schön düster.
+Vampire so wundervoll kompetitiv.

-Kinder d. Lotos ist systemtechnisch viel zu kompliziert.
-Werwolf hat viel zu viele Gaben.
-Vampire spielen einfach zu viele Idioten.
-Die Mumien sind zu gut für diese Welt.

Mein klares Hassobjekt ist Demon. Ich ignoriere dieses Werk in Gänze.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: 1of3 am 29.03.2003 | 17:37 ---Mein klares Hassobjekt ist Demon. Ich ignoriere dieses Werk in Gänze.

--- Ende Zitat ---
Kannst du (am besten in einem eigenen Thread) mal erklaeren warum das ein "Hassobjekt" ist ?

Tybalt:

--- Zitat von: 1of3 am 29.03.2003 | 17:37 ----Vampire spielen einfach zu viele Idioten.

--- Ende Zitat ---

Das wird jetzt vieleicht OT, aber inwiefern können andere Spieler, die du nicht kennst und die auch nicht in deiner Spielrunde mitspielen, das Rollenspiel in eurer Runde beeinflussen? Klar, es gibt jede Menge Idioten, die Vampire spielen, aber solange sie sich mir nicht aufdrängen, warum sollte ich denn wegen ein paar Durchgeknallten auf ein gutes Rollenspiel verzichten?

Tybalt,
verwirrt

carthinius:
@ty:
vielleicht meint er diese gothic-leutchen, mit denen man dann gerne über einen kamm geschoren wird...  ???
ansonsten wüßte ich auch nicht, was gemeint wäre. dann müßte ich aber wohl auch aufhören, SR zu spielen; bei den ganzen powergamern, die in dem system rumeiern...
ach ja, kenne nur vampire, und das sagt mir nur bedingt zu - zumindest so, wie es meine damalige gruppe spielt (ich sage nur, sie mögen buffy und charmed...). ansonsten würde ich es gern noch mal spielen und auch die anderen "Linien" mal antesten.

Lord Verminaard:
Ich spiele ja nur Vampire, hab aber auch Werewolf zu Hause und Mage zumindest mal überflogen. Ich finde die Vampire einfach die interessantesten und faszinierendsten Geschöpfe. Vor allem die "alte Welt" hat es mir angetan, aber auch die "Sabbat"-Reihe hatte was für sich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln