Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
WoD: Welche Linie mögt ihr am liebsten?
1of3:
--- Zitat von: Tybalt am 29.03.2003 | 18:28 ---Das wird jetzt vieleicht OT, aber inwiefern können andere Spieler, die du nicht kennst und die auch nicht in deiner Spielrunde mitspielen, das Rollenspiel in eurer Runde beeinflussen? Klar, es gibt jede Menge Idioten, die Vampire spielen, aber solange sie sich mir nicht aufdrängen, warum sollte ich denn wegen ein paar Durchgeknallten auf ein gutes Rollenspiel verzichten?
--- Ende Zitat ---
Ich habe nicht gesagt, dass ich kein Vampire spiele. Einer meine Lieblingschars ist Nosferatu. Es ist nur so, dass wenn man in den Rollenspiel-Shop seiner Wahl geht und ständig von irgendwelchen Leuten mit Vampire dichtgelabert wird, die meistens auch nur Halb-Kenntnisse besitzen und die in Geschwindigkeit ***** das Höchstmaß von Erfüllung finden....Naja, dann kann einem irgendwie die Lust vergehen.
P.S.: OK. Mach ich nen neuen Faden auf.
ragnar:
Ich muß zugeben bisher nur Vampire gespielt zu haben, aber W:tA und Projekt Eos (deren Regelwerke ich besitze) gefallen mir eigentlich besser.
Ersteres weil's von der Grundidee her eher Heldenhaft ist(Man hat einen Feind gegen den man eigentlich keine Chance hat, mann kümmert sich seltener um "interne angelegenheiten" (Bei Vampire oder Mage kam mir soetwas zu häufig vor)). Projekt EOS wegen dem Akte-X-feeling.
1of3:
@ragnarok: Kennst du den Guide to the Technocracy? Sehr empfehlenswert für Freunde verdeckten Operation.
Gast:
--- Zitat von: Samael am 28.03.2003 | 23:00 ---VAV?
Meinst du Vampire - Dark Ages ("Alte Welt")?
EDIT:
Oder "Victorian Age"?
--- Ende Zitat ---
Victorian Age Vampire. Dark Age wäre ka DAV ;D
Seishiro:
Ich bin zwar nur ein deprimiertes Brot... aber ich leide trotzdem Werewolf und finde es gut.
Ausserdem noch Mage mit nem Excalted auf der Fantasy Welt Crystania.
Irgendwie deprimierend.... Mist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln