Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns (3. Edition / deutsche Version) - Weiß wer was?
killedcat:
Boah!
Okay - ich fand die zugrunde liegende Mechanik der 3rd mit dem Schlagabtausch-System eher schrecklich und wäre froh, wenn sie einen anderen Regelansatz für den Kampf fänden, aber DAS ...? Setzt man das noch in Zusammenhang mit Dammis Abkehr und diversen Änderungen bei Red Brick in letzter Zeit, so gewinnt man doch den Eindruck, dass die Sonnen sich heftig verfinstern, für Red Brick. Was ist da bloß los?
Enkidi Li Halan (N.A.):
Ich würde mir keine Hoffnungen mehr auf FS3 machen. Gut, mach ich schon seit Monaten nicht mehr, aber Angus war der Letzte, der dieses Boot vom sinken abhielt...
Waldviech:
Soviel dürfte sicher sein. ECHT schade. Ich hätte mich wirklich aufs neue FS gefreut. Wenn man mal wüsste, welche Hintergründe es da gab. Irgendwie schaut es ja glatt so aus, als WOLLTE Red-Brick das Ganze nicht mehr rausbringen.
killedcat:
@Enkidi
:'(
Auf der einen Seite, mochte ich zwar die Richtung nicht, in die sich FS3 entwickelte, auf der anderen Seite hätte ich mich gefreut, wenn Fading Suns vielleicht neue Kundenkreise erschlossen und damit womöglich wieder die Aufmerksamkeit erhalten hätte, die es verdient. Es ist soooo schade.
Ich weiß, dass Fading Suns für Dich auch ein besonderes Spiel ist, Enkidi, und du auch bei Red Brick mit im Boot warst. Es muss verdammt weh tun, sowas mitzuerleben. Aber wie ich dich kenne, spielst du Fading Suns jetzt eh mit FATE ;D Vielleicht könnte ich FS ja auch mit dem Chronicle-System spielen. Hmmmmm...
Okay - ich streiche Fading Suns vom Radar und konzentriere mich etwas mehr auf Equinox ... Danke jedenfalls für die Einschätzung. Erspart mir wahrscheinlich Hype und Enttäuschung.
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: killedcat am 5.05.2012 | 12:25 ---Es muss verdammt weh tun, sowas mitzuerleben.
--- Ende Zitat ---
In der Tat. Ihr habt keine Vorstellung davon, wie sehr das weh tut.
Leider verbietet mir der Anstand, weiter ins Detail zu gehen. Man soll ja über Tote (und als nichts anderes betrachte ich RB inzwischen) nicht schlecht reden...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln