Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns (3. Edition / deutsche Version) - Weiß wer was?
alexandro:
Ich hab es vor kurzem mal wieder ausprobiert und es war... suboptimal. Dabei habe ich schon die problematischste Regel (Accenting) weggelassen, und die Kampfmanöver verschlankt, aber trotzdem hat es noch massiv gehinkt.
EDIT: so, und jetzt kopiere ich die Blogseiten von Angus auf meine Festplatte - nur für den Fall, dass RB ihn zwingt, diese vom Netz zu nehmen.
Orakel:
Was ist/war "Noble Armada"?
Waldviech:
Das Raumschiff-Miniaturenspiel zu Fading Suns. Praktisch so etwas wie "Spacefleet Gothic" im FS-Universum. Oder, wenn das mehr sagt, Battletech mit Raumschiffen. Im FS-Universum. :)
Orakel:
Okay. Danke für die Aufklärung.
Ich muss echt nochmal mein Exemplar des RedBrick-GRW rauskramen und mir den Hintergrund von FS vollständig durchlesen. Bis jetzt klang das ganze eigentlich ganz ansprechend, soweit ich mich zurückerinnere. Vond aher: Sehr Schade, dass die einfach alles einfach so von sich treten. (Jetzt wäre es wirklich mal interessant mehr von dem "gebaren" des Zigelsteines hinter den Kulissen zu erfahren. Mittlerweile scheinen ja so ziemlich alle "Aushängeschilder", die in D. noch bekannt waren von deren Leuten aus dem Umfeld ausgetreten zu sein und etwas eigenes zu machen.)
Xemides:
Habs Angus Blog gerade gelesen und darauf hin im RB Forum masl um eine Erklärung gebeten und gefragt, was das für FS3 bedeutet.
Ich mochte sowohl das VPS-System als auch den Weg, den FS3 gehen sollte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln