Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns (3. Edition / deutsche Version) - Weiß wer was?
Xemides:
Link aus rechtlichen Gründen entfernt. Interessante Taktik. Der einzige der rechtlich anstoß nehmen könnte, wäre James selber. Das sich der Blogeintrag rumspricht sollte ihm klar sein.
Schmecken tut mir das gar nicht.
Und der Rest klingt nach Beschwichtigung.
carthinius:
Hm, man schmeißt einen der Haptschreiber raus und trotzdem soll es dieses Jahr erscheinen, wenn man ihm gleichzeitig sagt, seine Beiträge zum Thema werden nicht verwendet? Vermutlich lassen sie Hank Woon mal schnell die Lücken schließen. :-\
Laivindil:
--- Zitat von: alexandro am 5.05.2012 | 14:56 ---EDIT: so, und jetzt kopiere ich die Blogseiten von Angus auf meine Festplatte - nur für den Fall, dass RB ihn zwingt, diese vom Netz zu nehmen.
--- Ende Zitat ---
Hab' ich auch schon gemacht ;) sicher ist sicher
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: Hawkeye Pierce am 6.05.2012 | 10:20 ---Hm, man schmeißt einen der Haptschreiber raus und trotzdem soll es dieses Jahr erscheinen, wenn man ihm gleichzeitig sagt, seine Beiträge zum Thema werden nicht verwendet? Vermutlich lassen sie Hank Woon mal schnell die Lücken schließen. :-\
--- Ende Zitat ---
Das läuft, der hat ja schon bei SW und PF richtig gute Arbeit gemacht. :bang:
Dammi:
Bei RedBrick wird immer aggressiver zensiert, vor allem wenn man sich kritisch äussert (früher wurden wenistens nur die Trolle rausgeworfen). Ich frag mich ob der Blogeintrag inzwischen auch schon auf RPGNet die Runde macht?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln