Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns (3. Edition / deutsche Version) - Weiß wer was?
Waldviech:
...mit der ich wahrscheinlich falsch liege. ;) Aber der Eindruck könnte entstehen.
Dammi:
Den Eindruck hatte ich auch als ich noch an Bord war. Zu der Zeit habe ich aber auch genug Einfluss gehabt, dämliche Ideen im Keim ersticken zu können. Inzwischen scheint aber niemand mehr da zu sein, der in dem Bereich mitmischen kann/darf/will.
Xemides:
Das ist wirklich mal ne krasse Nummer. Nicht nur die Beiträge seit dem Wochenende zur der News gelöscht, sondern gleich den gesammten Strang zu FS3. Krass.
Die spinnen die Neuseeländer. :q
Auribiel:
Grmpf... hatte wirklich auf das (deutsche) FS3-Regelwerk gehofft, um mich in die Fading Suns einlesen zu können - die hören sich ausgesprochen interessant als Setting an (hatte mir schon ein D20-Regelwerk gekauft, aber das war nicht meins).
Jetzt rücken die Fading Suns wieder in große Ferne. :-/
Waldviech:
--- Zitat ---Jetzt rücken die Fading Suns wieder in große Ferne. :-/
--- Ende Zitat ---
Vielleicht kriegst Du ja irgendwo noch die 2. Edition. Ich für meinen Teil hab als GRW immernoch die alte deutsche FS-Box aus den 90ern und bin damit recht glücklich. (Wobei ich die Illustrationen darin in den meisten Fällen seltsam unpassend zur Welt fand - den Illus nach wäre FS eine Art "Mad-Max im All" gewesen, während die Welt aufs Wunderbarste an SF alá Dune und Konsorten erinnerte. Da fand ich die neueren Illustrationen von Kathy und Co weeeeeiiiiiiiiit treffender, die nicht so postapokalyptisch daherkommen.)
--- Zitat von: Dammi am 9.05.2012 | 13:05 ---Den Eindruck hatte ich auch als ich noch an Bord war. Zu der Zeit habe ich aber auch genug Einfluss gehabt, dämliche Ideen im Keim ersticken zu können. Inzwischen scheint aber niemand mehr da zu sein, der in dem Bereich mitmischen kann/darf/will.
--- Ende Zitat ---
Ganz interessant (und irgendwie gruselig), das von einem Insider zu hören. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln