Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns (3. Edition / deutsche Version) - Weiß wer was?
killedcat:
--- Zitat von: alexandro am 2.06.2012 | 22:16 ---Es erübrigt sich zu erwähnen, dass sich auch der Kampf "viele gegen viele" - entgegen killedcats Unkenrufen - sehr flüssig liest.
--- Ende Zitat ---
Zunächst einmal vielen Dank für die Info. Viel informativer geht es ja schon gar nicht. Super. Jetzt zu dem Teil mit den "Unkenrufen":
Da waren keine Unkenrufe von mir. Ich hatte nur kein Beispiel dafür und bat darum, einen solchen Beispielkampf zu zeigen. Es wurde versprochen, den Fans ein Beispiel nachzuliefern, kam aber nicht. Ich habe keine Ahnung, wie der Kampf Viele gegen Viele überhaupt funktioniert (wenn zum Beispiel eine Dritte Partei mit einer Granate alle anderen Parteien zugleich angreift, die wiederum miteinander im Clinch sind. Wenn sich das flüssig liest, ist es doch gut.
Ergänzung (nach Einsichtnahme in das besagte Dokument):
Ich bin immer noch nicht überzeugt.
Laivindil:
--- Zitat von: alexandro am 2.06.2012 | 22:16 --- unter dem Namen "Infinity Engine" (leider ohne den FS-Hintergrund) bei Vagrant Workshop herausbringen.
--- Ende Zitat ---
Ist Infinity nicht die Basis für Equinox? - Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute bei Vagrant widerstehen können, FS mit Infinity zu bespielen und das (als Fanwork?) aufzuschreiben ;)
Waldviech:
Tja, wer weiß.....wenn ich jetzt piratenmäßig drauf wäre, würde ich ja sagen: Schade, dass der SL-Band nicht auch ein Opfer von Piraterie wurde (Ich vermute mal, der war nicht Teil des Playtests). Was Angus mit Grail und Haus Keddah vorhatte, hätte mich ehrlich gesagt wesentlich mehr interessiert als das Regelsystem.
arma:
--- Zitat von: Laivindil am 3.06.2012 | 12:28 ---Ist Infinity nicht die Basis für Equinox?
--- Ende Zitat ---
Nope.
killedcat:
--- Zitat von: Laivindil am 3.06.2012 | 12:28 ---Ist Infinity nicht die Basis für Equinox?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: arma am 3.06.2012 | 13:53 ---Nope.
--- Ende Zitat ---
Um es genauer auszuführen: Equinox hat ein D6-Poolsystem mit speziellen Ereignissen bei Drillingen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln