Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns (3. Edition / deutsche Version) - Weiß wer was?

<< < (6/56) > >>

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: killedcat am 26.11.2010 | 17:54 ---Äh... ich glaube hier muss ein Avestit vorbeikommen und Ketzer verbrennen.

--- Ende Zitat ---
Hereinspaziert, bitte stellen Sie sich hinten an ;)

Scherz beiseite, ich wollte hier keinen Flamewar auslösen...
Das VPS tut in unserer Runde seit fast 10 Jahren seinen Dienst. Es wird trotzdem nie mein Lieblingssystem werden. ;)

Funktionalist:
Hehe, Fate mit Fs....woher kommt mir das nur bekannt vor?

mMn passt das wie Faust aufs Gretchen!

Zoidberg:
Ehrlich gesagt, VPS ist eines der besch....... und umständlichsten Systeme, die mir in meiner über 20jährigen Rollenspiellaufbahn untergekommen sind. Das kommt noch hinter DSA, D&D 3.5 und dem White Wolf Dicepoolschmus.

FATE wäre hier eine massive Verbesserung und ne ordentliche Savage Worlds Konversion die Erlösung. Ein FS mit einem dieser beiden Regelsysteme würde mein Interesse an diesem im Prinzip interessanten Setting revitalisieren. Aber mit einem 3rd ed. FS unter VPS locken sie mir keine müde Mark mehr raus.

Vash the stampede:
@Zoidberg: Kannst du bitte genauer erklären, warum VPS deiner Meinung nach so schlecht ist?

Boba Fett:
Mein Lieblingswunsch wäre erfüllt, wenn FS3rd mit drei Regelwerkumsetzungen veröffentlich werden würde, Fate, nWoD und Savage Worlds - und natürlich auch in deutsch.
Ich meine, so könnte FS fast allen Spielstilen gerecht werden.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und danach könnte man sich an eine Uni-System Adaption machen... ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln