Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns (3. Edition / deutsche Version) - Weiß wer was?

<< < (52/56) > >>

Xemides:
Vergesst bitte nicht, das auch Darhgus FS-Version auf zwei Regelwerke aufgeteilt worden wäre. Die Ankündigung stand schon lange fest, denn auch Earthdawn unter Dammi war ja in zwei (eigentlich sogar 4) Regelwerke aufgeteilt.

Der Nârr:
Bei Dammi war das Regelwerk nicht in 2 bzw. 4 Bände aufgeteilt, sondern zusammen gefasst! Ursprünglich war das über viel mehr Bücher verteilt.

Wenn in ähnlicher Weise im GM Guide viel zusätzliches Material enthalten ist, fände ich das gut.

Xemides:
Bitte was, die EA3d Edition habe ich in 4 Bänden im Regal stehen (PG, GM-G, PCompanion, GM Companion).

Übrigens gedruckt und gebunden.

Ich spreche nicht von ED Classic, sondern von ED 3rd Edition, die vor einigen Jahren bei Red Brick erschien, und zwar von Dammi mit dem Layout von Kathy.

Hast du die vielleicht übersehen ?

http://www.sphaerenmeisters-spiele.de/epages/15455106.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15455106/Categories/%22Englische%20Rollenspiele%22/Earthdawn

carthinius:
Waren die nicht trotzdem von den Inhalten Zusammenführungen aus allen Sachen, die es vorher gab, damit die meisten Regeln in diesen 4 Büchern gesammelt waren?
Nicht mehr meinte der Narr nämlich.

Xemides:
Das ist korrekt. Aber nichts desto weniger waren es 4 Bücher.

Aber so habe ich das bei FS auch verstanden. Und wie gesagt, die Teilung sollte auch bei Darthgus Regeln schon erfolgen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln