Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Earthdawn Third Edition?

(1/33) > >>

Akeshi:
RedBrick Joins Flaming Cobra!

Sowohl bei Mongoose als auch bei RedBrick gefunden. Hat jemand genauere Informationen?

--- Zitat ---The first RedBrick Limited products to be released under the Flaming Cobra imprint will be available in game stores worldwide from July 2009, starting with Earthdawn Third Edition, before moving into the product release schedules for our other game lines.

--- Ende Zitat ---
Gerde das könnte interessant werden!

Der Nârr:
Ich habe irgendwie das Gefühl, für Earthdawn seit Jahren (bzw. seit dem Ende Earthdawns bei FASA/FANPRO) nur noch Grundregelwerke zu kaufen.

Don Kamillo:
Wenn Inhalt der 3rd Ed = Classic Earthdawn ist, dann kann es heissen, wie es will...
Aber wenn das was komplett Neues ist, also neues Regelgrüst etc., dann bin ich pers. sehr skeptisch und könnte mich pers. verarscht fühlen! Ich denke nicht, das ich mir noch ne Runde hole, ich bin zufrieden mit dem, was da ist und erwarte noch entsprechende Bücher dafür!

EDIT: Wenn das etwas ist, um von Lulu wegzukommen und dafür zu sorgen, daß die Bücher wieder normal in die Läden kommen, dann befürworte ich es natürlich!

sir_paul:
Habe lange nicht mehr Earthdawn gespielt, bin noch im Besitzt der 1st Edition ;)

Mal schauen was aus der 3rd Ed. wird, bei Gefallen habe ich dann einen neuen Punkt auf meiner Wunschliste ;)

Samael:
Hoffentlich in Vollfarbe mit kickass Layout! ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln