Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Earthdawn Third Edition?
Timo:
~;D Das ist doch die D&D4 Variante ~;D
Javen:
ob man sich damit einen gefallen tut...
ich kann schon verstehen, dass sich jetzt die classic käufer verarscht vorkommen.
Samael:
--- Zitat von: ChaosAptom am 16.03.2009 | 17:13 --- ~;D Das ist doch die D&D4 Variante ~;D
--- Ende Zitat ---
Ne, das ist "Age of Legends" und das kommt erst danach.
Drantos:
--- Zitat von: Javen am 16.03.2009 | 18:01 ---ob man sich damit einen gefallen tut...
ich kann schon verstehen, dass sich jetzt die classic käufer verarscht vorkommen.
--- Ende Zitat ---
Wir hatten mit classic ne Menge Spaß. Und ich persönlich komme mir auch nicht verarscht vor. Ich war eher dankbar, dass ich nach der 2nd Edt. Enttäuschung 2 geniale Bücher kaufen konnte. Wir lassen ED mittlerweile pausieren, da die Regeln sehr komplex sind und einige der Spieler Probleme mit englisch haben.
Wenn die 3. Edt. auf deutsch erscheinen würde, wäre sie für uns interessant, ansonsten eher nicht.
cu Drantos
Dammi:
Hi!
--- Zitat von: Don Kamillo am 16.03.2009 | 16:49 ---Wenn das etwas ist, um von Lulu wegzukommen und dafür zu sorgen, daß die Bücher wieder normal in die Läden kommen, dann befürworte ich es natürlich!
--- Ende Zitat ---
Genau das ist es.
Ich kann verstehen, wenn sich einige Leute verarscht fühlen, allerdings wird das ganze auch gerne ausserhalb der Gesamtsituation betrachtet. Wir glauben nicht, das jemand 60€ Porto für ein Buch zahlen will das dann evtl auch noch als Fehldruck ankommt und aufgrund der hohen Portokosten nicht ersetzt wird. Lulu hat sich in der Beziehung stark zum negativen verändert. Daran würde sich nichts ändern wenn wir die verbleibenden angekündigten Titel auch für EDC rausbringen würden.
Ein neuer Partner bedeutet auch neue Richtlinien. Wir müssen die Grundregeln neu herausbringen, es macht keinen Sinn wenn nur Supplements im Laden stehen. Wir können unsere Bücher auch nicht in der gleichen Wälzerform herausbringen wie bei Lulu, das ist im traditionellen Druck nicht wirtschaftlich (und hilft uns auch nicht, frisches Blut anzuwerben).
Wir tun was wir tun müssen. Natürlich hätten wir RedBrick auch einfach dichtmachen können--das wäre aber die einzige Alternative gewesen. ;)
Gruß,
Dammi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln