Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Earthdawn Third Edition?
Dammi:
Genau so ist es. Ich antworte nur deswegen weil ich es nicht mag, Anfragen im Raum stehen zu lassen und Euch zu ignorieren. Sorry, es kann keine kontreten Antworten geben--diese Dinge gehen, solange nicht beschlossen ist, nur die beteiligten Parteien etwas an. Sollte sich in der Richtung etwas tun, werdet ihr da ganz sicher darüber informiert.
Lochost:
Ja, das weiß ich doch. ;)
Nehmt den Beitrag von mir oben bitte nicht so ernst. Ich dachte mit den Smilies wäre es deutlich das ich das nicht so ernst meine ;)
Aber ich muss schon sagen, das diese "halben Brocken" halt doch immer wieder fies sind. Natürlich bei weitem Besser als garkeine Aüßerungen. Aber manchmal glaube ich das bei FASA/RB/GI kleine fiese Dämonen ihre Finger im Spiel haben, die sich vom Leid, der Neugierde und Gespanntheit der ED-Fans nähren >;D
Genug Futter würden sie bestimmt bekommen. Zumindest von mir ;D
Tja Dammi, damit bekommst Du (als Adept) von mir (als Passion) hiermit den hochheiligen Auftrag sowohl den Leuten von FASA als auch den Leuten von GI mal feuer unter dem Hintern zu machen damit meine (als ED-Süchtigem) Neugierde gestillt wird.
Und je nachdem was dabei rauskommt. Gestatte ich (als Passion) dir (als Adept) vielleicht als einzigen Namenesgeber tatsächlich einen 16. Kreis zu erklimmen (als Hausregel).
Und nein, ich bin nicht ~;P :gaga:. Naja ok, vielleicht ein bisschen ;D
Dammi:
8) >;D
Bluerps:
--- Zitat von: Dammi am 30.07.2009 | 12:17 ---Bestellt beim Roland! Bester service ever. :d
--- Ende Zitat ---
Hab ich heute ausprobiert. Grade kam ne Mail über die Bearbeitung meiner Bestellung:
StatusDatumBestellung ist eingegangen 11.08.09 11:54Gesehen11.08.09 12:14Zur Lieferung fertig11.08.09 12:14Ausgeliefert11.08.09 15:11
So muss das sein. :d
Bluerps
Carabas:
--- Zitat von: Dammi am 11.08.2009 | 11:22 ---Sollte sich in der Richtung etwas tun, werdet ihr da ganz sicher darüber informiert.
--- Ende Zitat ---
Und ich habe fest damit gerechnet, dass Du es für Dich behalten würdest, wenn die 3rd Edition auf Deutsch erscheinen würde, damit auch ja niemand was mitkriegt oder gar so ein Ding kaufen will. ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln