Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Earthdawn Third Edition?
Cliarc:
Danke Dammi für den Link, wenn sich tatsächlich einiges herheblich ändern sollte, bei der 3rd ED könnte ich mir das vorstellen mir ne Auflage mal zuzulegen, das Ihr soweit schon ein Stop eingelegt habt ist verständlich. Schauen wir mal was Ihr das schönes zaubert, wenn mein Lieblingsavatarzeichner wieder den Bleistift schwingt kann ja nicht viel schief gehen, was das Thema Grafiken und Bilder angeht ;)
Das Würfelsystem hoffe ich bleibt erhalten, aber wenn es eh abwärtskompatibel ist, klingt das doch schon mal gut.
Ich lasse mich da doch gerne mal überraschen, schliesslich kenne ich noch nicht mal wirklich die 2nd ED, wie vorher erwähnt nur überflogen. Ich hoffe, mal dadurch wird der Schritt für mich grösser aussehen :)
Gruss Cli
Dammi:
Hi!
Nebenbei: die 3rd Edition ist keine Weiterentwicklung der Second Edition, sondern von Earthdawn Classic. Wir haben damals auf FASA's regeln aufgesetzt, aber nie etwas mit Living Room Games zu tun gehabt. Das wir das jetzt Third Edition nennen, dient nur dem Zweck Misverständnisse darüber auszuräumen, welche Edition denn jetzt die aktuellste ist.
Gruß,
Dammi
Cliarc:
Das war mir nicht bekannt, wie sich die Zusammenhänge erschliessen, aber dann ist es ja auch nur halb so schlimm das ich die 2nd ED nicht habe ;)
Gibt es schon ne geschätze Zeit wann die 3rd ED erhältlich sein oder angestrebt wird?
Dammi:
Hallo!
Siehe www.earthdawn.com - im Juli. :)
Gruß,
Dammi
Boba Fett:
Zu meinem Geburtstag?
Das ist aber nett! ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete