Medien & Phantastik > Hören
Nightwish
Minne:
die parodie? wo gibts die? ;))
Rhapsody hat extrem dümmliche lyrics!(auch wenn sie sich stellenweise echt gut anhören *g*)
Finnya:
Also Nightwish liebe ich ja an Musik :) geniale Stimme, geniale Melodien. Zu den Texten kann ich nichts sagen, eben englisch. Von daher für mich eher die dunklere Richtung ;)
Samsas Traum... *überleg* Ist von denen nicht so ein Lied, in dem der Satz "Warum fliegen Motten stets ins Licht" im Refrain vorkommt oder vertu ich mich?
Gast:
--- Zitat von: M11 am 4.04.2003 | 20:36 ---Aber Nightwish ist in jeder hinsicht geil:
geiler sound,
--- Ende Zitat ---
ja......
--- Zitat ---geile sängerin,
--- Ende Zitat ---
jaaaaa..... :D
--- Zitat ---geile texte
--- Ende Zitat ---
HIRNSCHADEN??? tschuldigung
Nightwish machen mit die schlechtesten Texte, die ich kenne! So was von blauäugig (was auch immer das heisst), sowie, wie Samael schon gesagt hat, OBERkitschig. Desweiteren kann Tuomas (der Liedschreiber) überhaupt gar kein Englisch! z.b.:
"she can touch nor me nor you" da kotzte ich mir fast ins hemd!!!
Gruss
Edit: Quotierung
Gast:
--- Zitat ---Rhapsody hat extrem dümmliche lyrics
--- Ende Zitat ---
Nicht immer *g* aber sie sind lustig und die melodien sind toll.. .wnen man mal zeit hat, kann man alle 5 hintereinander enhören, das ist toll :-P
--- Zitat ---Samsas Traum... *überleg* Ist von denen nicht so ein Lied, in dem der Satz "Warum fliegen Motten stets ins Licht" im Refrain vorkommt oder vertu ich mich?
--- Ende Zitat ---
Nein, du vertust dich nicht *g* die CD habe ich heute gekauft *s* aber es gibt deutlich besseres von ST... das album "Die Liebe Gottes" z.B. oder "Für Immer" aus "Oh Luna Mein". Das beste ist aber "Stromausfall im Herzspital" aus Utopia
Lady of Darkness:
Nightwish sind klasse, ich hörs total gern
Aber das mit der Einteilung ist so eine Sache... iTunes sortiert es mir unter metal, rock, gothic, alternatve ...
ich persönlich sortiere es in metal (alle Unterkategorien ignorier ich)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln