Pen & Paper - Rollenspiel > Sternenmeer

[Setting] I, Droid

<< < (21/25) > >>

TRIX:
Ok. Das is natürlich auch möglich :) Dann ist aber die Frage, warum sich die Droiden in nur einem Bereich "konzentrieren" oder soll das so sein, dass sich die verschiedenen Zivilistationen "richtig" mischen, d.h. Mini-Droiden-Reich, Mini-Nachmenschenreich, Mini-Droiden...?
Das fänd ich irgendwie komisch. Da würde mMn viel von dem Flair der jeweiligen Settingidee verloren gehen, weil es sich dann ja mehr oder minder zu einem "normalen" Space Opera durchmischt.

ChristophDolge:
Ich werde erstmal einfach nach Gefühl ein paar Reiche verteilen - ohne jetzt groß auf Historie zu achten, sondern einfach mal, um zu zeigen, wie ich mir das Endergebnis vorstellen könnte. Wäre btw. gut, wenn wir uns auf ein Programm zur Erstellung solcher Karten einigen könnten, damit die Dateien untereinander ausgetauscht werden können. Ich bin definitiv für inkscape.

Imago:
Bzgl Historie haben ich und Aristagon bei nem gestrigen Brainstorming jeweils eine Version erstellt.

http://aristagon.com/wiki/index.php?title=Historie_SP

ChristophDolge:
Verdammt. Inkscape hat beim Abstürzen gerade eine Karte ruiniert, mit der ich ernsthaft zufrieden war. Jetzt bin ich demotiviert.

Imago:
Mmmh, wollen wir nicht eh erstmal bei Skizzen bleiben? Also kA wieviel Arbeit du da jetzt rein gesteckt hast aber imo sollte es auf diesem Stand der Dinge noch nicht zuviel sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln