Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Wizards D&D Produkte bei Drivethrough nicht mehr erhältlich?
Boba Fett:
Die D&D Produkte von Wizards sind bei Drivethrough nicht mehr ersichtlich.
Die Downloads Links auf bereits getätigte Käufe sind auch nicht mehr aktiv.
--- Zitat ---Wizards of the Coast has instructed us to suspend all sales and downloads of Wizards of the Coast titles. Unfortunately, this includes offering download access to previously purchased Wizards of the Coast titles. We are in discussions with Wizards about their decision to change their approach to digital sales of their titles and will post more information as we have it. If you would like to let Wizards know your opinion on offering D&D titles for download, we suggest the D&D Message Boards found here.
--- Ende Zitat ---
Kann das jemand bestätigen?
In Settembrinis Log ist ähnliches für den Paizo online Shop zu lesen.
JS:
Jepp. Ein Bekannter berichtete mir gerade, daß sein Freund derzeit versuche, sein Geld wiederzubekommen, weil die Dateien nicht mehr zur Verfügung stünden.
Lord Verminaard:
Ja, tolle Wurst, ich habe heute die Email gelesen, dass ich bis gestern noch meine PDFs bei Paizo hätte runterladen können. Gestern Abend gegen 19 Uhr war die noch nicht in meinem Eingangsfach. ::)
(Nicht dass es bei mir so wahnsinnig viele wären.)
Selganor [n/a]:
So wie's aussieht gehen auch die bereits getaetigten Kaeufe demnaechst "offline", Paizo hat noch einen Tag "Gnadenfrist" (heute), wer also noch dringend was an WotC-PDFs (ja, auch die alten Produkte) braucht, sollte das heute bei Paizo machen - sofern deren Server das aushaelt.
Eine Meldung zu dieser Entscheidung unter http://www.icv2.com/articles/news/14693.html
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: JS am 7.04.2009 | 10:54 ---Jepp. Ein Bekannter berichtete mir gerade, daß sein Freund derzeit versuche, sein Geld wiederzubekommen, weil die Dateien nicht mehr zur Verfügung stünden.
--- Ende Zitat ---
Wenn er die Dateien schonmal runtergeladen hat wird er wohl kein Glueck haben noch irgendwelches Geld wiederzukriegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln