Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Wizards D&D Produkte bei Drivethrough nicht mehr erhältlich?
Wawoozle:
Hier mal der zugehörige Press Release: http://ww2.wizards.com/Company/Press/?doc=20090306
--- Zitat ---Dass Wizards aber die bereits von mir gekauften Produkte mir vorenthält, ist kurz gesagt eine Sauerei!
Denn das ist mein Eigentum, über deren Verwendung Wizards nicht zu entscheiden hat.
--- Ende Zitat ---
Du unterstellst WotC einfach mal ganz naiv das ihnen an der Zufriedenheit ihrer Kunden etwas liegt.
Denen liegt eher an der Zufriedenheit von Hasbro und Hasbro wiederum liegt mehr an der Zufriedenheit seiner Aktionäre und denen wiederum gehts um Rendite (und zwar um möglichst schnelle, is ja immerhin Krise).
Selganor [n/a]:
Falsches Presse-Release.
Laut diesem Statement eines WotC-Mitarbeiters sind das nur zwei Ereignisse, die zufaellig am selben Tag passiert sind.
Wawoozle:
Ne.. das ist schon das richtige... es wirft immerhin ein neues Licht auf die Aktion.
--- Zitat ---In conjunction with the Retailer Rewards program, Wizards of the Coast will also release a new Internet Sales Policy on April 6. The new policy will have clear guidelines for online sales of Wizards’ product, and requires that retailers register with Wizards by signing an Authorized Internet Dealer Agreement.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Selganor am 7.04.2009 | 11:46 ---Laut diesem Statement eines WotC-Mitarbeiters sind das nur zwei Ereignisse, die zufaellig am selben Tag passiert sind.
--- Ende Zitat ---
Klaaaaar...
Asdrubael:
Die haben den Arsch offen :P
Endlich war mal was unkompliziert und hatte einen hohen Nutzwert.
Klar dass man das abschaffen muss ~;P
|:((
Boba Fett:
--- Zitat von: Wawoozle am 7.04.2009 | 11:42 ---Du unterstellst WotC einfach mal ganz naiv das ihnen an der Zufriedenheit ihrer Kunden etwas liegt.
--- Ende Zitat ---
Nein, ich unterstelle, dass die Interesse daran haben, mir zukünftig noch etwas zu verkaufen.
Das wird zukünftig nämlich nicht passieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln