Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Wizards D&D Produkte bei Drivethrough nicht mehr erhältlich?

<< < (23/30) > >>

Edwin:
Das muss man denen Schreiben??
Eine etwa zweiminütige Suche auf irgendwelchen relevanten Boards wird dir einen Tonne von explodierenden Threats zu dem Thema ausspucken.
Und ich hoffe doch stark, eine FIRMA sollte zu so etwas auch fähig sein.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Edwin am 19.04.2009 | 12:21 ---Und ich hoffe doch stark, eine FIRMA sollte zu so etwas auch fähig sein.

--- Ende Zitat ---
Klar koennten sie das, aber wollen sie es?
Denn wenn sie das tun wuerden waere ja die ganze schoene "PDFs zu verkaufen foerdert Piraterie"-Begruendung fuer die Einstellung des PDF-Verkaufs dahin...

Edwin:
Ob sie das wollen?
Ich dachte immer in meinen dunklen kapitalistischen Vorurteilen, Firmen wollen Geld verdienen. Tja, so wird meine Weltsicht dank Hasbro zerschmettert.

Aber was nutzt es, sich hier und anderswo über irgendwelches theoretische Zeug aufzuregen?
Ich wollte einfach sagen: es ist nicht nur ein Gerücht, IHR verliert wirklich, konkret Umsatz und Gewinn durch eure Engestirnigkeit und wenn es so bleibt auch Kunden (und noch mehr Gewinn und Umsatz)

Meint ihr, es würde was nutzen, zB auf dem WoC Board einen Threat zu starten mit einer Auflistung aller Bücher verschiedener Leute, die eben NICHT gekauft wurden?

Falcon:

--- Zitat ---Ich wollte einfach sagen: es ist nicht nur ein Gerücht, IHR verliert wirklich, konkret Umsatz und Gewinn durch eure Engestirnigkeit und wenn es so bleibt auch Kunden (und noch mehr Gewinn und Umsatz)
--- Ende Zitat ---
Das können die sich einfach zurecht biegen.
Sie werden sagen: Bei jeder Firmenentscheidungen wird es ein paar Leute vergrätzen, die dann nichts mehr kaufen. Der Verlust wird von vornherein eingerechnet.
Und nochmal, daß werden die vorher vermutlich schon abgeschätzt haben. Obs aufgeht wird sich noch zeigen.

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: Edwin am 19.04.2009 | 12:32 ---Ob sie das wollen?
Ich dachte immer in meinen dunklen kapitalistischen Vorurteilen, Firmen wollen Geld verdienen. Tja, so wird meine Weltsicht dank Hasbro zerschmettert.

--- Ende Zitat ---
Ja, aber die Menschen in den Firmen die bestimmte Entscheidungen treffen, wollen natürlich verhindern, das ihre Entscheidungen möglicherweise als Falsch entlarvt werden. Da geht der eigene Kopf meist doch noch über dem Firmengewinn.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln