Medien & Phantastik > Lesen

Der Herr der Augenringe

<< < (2/6) > >>

Dash Bannon:
fand das Buch auch eher schwach, sado-maso Boggies sind nicht so mein Fall...keine gute Parodie

Moghedin:
Es scheint die Meinungen wirklich zu polarisieren. Überall wo sch mich umgeschaut hab entweder "ziemlich gut"  oder "einfach schelcht", naja, wenn ich al Kohlen überhabe werde ich es mir zulegen.

P.S.:Weiß jemand was über den Herrn der Ohrringe?

Catweazle:
Nee, leider nicht. Ich lese immer noch den Herrn der Zwiebelringe. Und danach sind die Schwimmringe dran. Was ist mit den Hochzeits-, den Saturn- und den Sprengringen?

Der Nârr:

--- Zitat von: dailor@work am  4.04.2003 | 07:29 ---Kurz gesagt: es ist ein schönes Buch für die Zielgruppe von Scary-Movie.

--- Ende Zitat ---
Eher eines für die Scary-Movie-2-Zielgruppe. Scary Movie fand ich ja noch stellenweise witzig, aber Scary Movie 2 haben wir (ich hab's mit 'ner Bekannten gesehen, die Scary Movie 1 auch witzig fand) nach 30 Minuten abgestellt. Wir haben überhaupt nur solange durchgehalten, weil wir hofften, dass es noch besser werden würde...

Also vom Herrn der Augenringe muss man sagen, dass man es entweder zum Totlachen findet - oder zum Verbrennen.

jpk:
Ist insgesamt ziemlich flach das Buch - hat einen guten Anfang - wird aber immer schlechter und das Ende mag man gar nicht mehr lesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln