Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
[4e] Erfahrungen mit Paragon Level?
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Bastian am 11.04.2009 | 18:18 ---Die Rückkehr der ... Failed Save —> Out of Combat ... Fähigkeiten einiger Monster des Paragorn Tiers wurden eher mißmutig aufgenommen.
(Auch wenn es zwei Saves waren. Wir hatten einige unschöne Begegnungen mit mehreren Medusengruppen in letzter Zeit.)
Wobei sie mir persönlich gefallen haben.
--- Ende Zitat ---
Deine Spieler wissen schon, dass jemand mit Heal gegen 15 (sollte auf Paragon auch nicht mehr so schwer sein) einem Ally auch ausser der Reihe einen Save verschaffen kann? (Und wenn der fehlschlaegt verschlimmert sich der Effekt auch nicht)
Bastian:
--- Zitat von: Selganor am 11.04.2009 | 18:23 ---Deine Spieler wissen schon, dass jemand mit Heal gegen 15 (sollte auf Paragon auch nicht mehr so schwer sein) einem Ally auch ausser der Reihe einen Save verschaffen kann? (Und wenn der fehlschlaegt verschlimmert sich der Effekt auch nicht)
--- Ende Zitat ---
In dem Falle bin ich selber einer der Spieler und ich kann sagen: Wissen schon ... das Wissen im Spiel/Kampf anwenden ist aber immer sone Sache. ;)
Und wenn alle Chars dank Blast davon betroffen sind (und man es als at-will power auch jede Runde erneut reingedrückt bekommt) nützt es halt auch nicht wirklich viel wenn jemand mit Heal seine Standart action dafür aufwendet einen Save zu gewähren.
Powers die Saves gewähren sind allerdings echt Gold wert und ich weiß sie inzwischen auch zu schätzen.
Wobei ich auch zugeben muss, das erst du mich jetzt daran erinnert hast und zumindestens ein paar Statuen die während der Medusenkämpfe am Ende herumstanden vieleicht hätten verhindert werden könnnen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln