Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

Savage Worlds Neuigkeiten - Diskussion

<< < (3/12) > >>

Pascal:
Hui, hat ganz schön lange gedauert, bis ich euer kurzes Feedback zu PROMYTHOS entdeckt habe. ;)

Es freut mich sehr, dass euch die Idee hinter Promythos gefällt.
Dabei wird es allerdings nicht "nur" Pulp sein, aber keine Sorge, ihr kommt garantiert euf eure Kosten!  8)

Die Namensgebung ist natürlich bei diesem Spiel ein Thema für sich, insbesondere, da das Logo die Hand des Prometheus zeigt, der gerade das Feuer von den Göttern stiehlt.
Aber glaubt mir, das ist Zufall! Der Name stand schon fest, bevor klar war, dass Prometheus Games das Spiel verlegt. Und da er so gut passt, wurde er einfach beibehalten.

Enpeze:

--- Zitat von: Pascal am 30.04.2009 | 12:24 ---Hui, hat ganz schön lange gedauert, bis ich euer kurzes Feedback zu PROMYTHOS entdeckt habe. ;)

Es freut mich sehr, dass euch die Idee hinter Promythos gefällt.
Dabei wird es allerdings nicht "nur" Pulp sein, aber keine Sorge, ihr kommt garantiert euf eure Kosten!  8)

Die Namensgebung ist natürlich bei diesem Spiel ein Thema für sich, insbesondere, da das Logo die Hand des Prometheus zeigt, der gerade das Feuer von den Göttern stiehlt.
Aber glaubt mir, das ist Zufall! Der Name stand schon fest, bevor klar war, dass Prometheus Games das Spiel verlegt. Und da er so gut passt, wurde er einfach beibehalten.

--- Ende Zitat ---

Interessant. Gibt es eigentlich bereits ein paar kleine Vorab-Infos zu diesem Setting? Nur so um die Stimmung ein wenig anzuheizen? :)

Zornhau:
Genau!

Ich würde auch gerne MEHR wissen.

Wer schreibt denn alles gerade daran. Wie sehen die "Savage Credentials" der Autoren aus?

Falcon:
Ich glaube in nächster Zeit werde ich mehr Zeit im Prometheus Forum verbringen um alles mitzubekommen  :D

CaerSidis:
Es gibt ja auch 2 Settings die übersetzt werden sollen. Gibts da schon genauere Zeitpläne? oder Vermutungen wie lange das in etwa dauern wird?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln