Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Savage Worlds Neuigkeiten - Diskussion
CaerSidis:
Genau das fand ich beim original Bild auch gut, die Chars, die Luftschiffe usw. Aber an sich wars bissle statisch, wie nen Klassenphoto eben ;)
Aber so jetzt.... nun ja, schade...
Darkling ["beurlaubt"]:
Wo habt ihr denn ein Cover der deutschen Ausgabe gesehen? Das Poster zeigt doch wohl nicht das Cover, denn sowohl auf der Website von PG als auch in deren Shop findet sich da immer nur ein Bild des Covers vom Original mit einem blauen Balken "vorläufiges Cover" rechts unten.
Nehmt ihr einfach an, dass das Postermotiv das deutsche Covermotiv sein soll oder hab ich was übersehen? wtf?
MarCazm:
Das Buch cover ist auf der PG seite ganz dick in den news dabei. Und ja das Cover ist mehr als unpassend gewählt.
EDIT: Stimmt das is das Poster, aber es macht trotzdem ganz stark den Eindruck dass das auch das Cover sein wird. wtf?
Darkling ["beurlaubt"]:
--- Zitat von: MarCazm am 7.10.2009 | 13:07 ---Das Buch cover ist auf der PG seite ganz dick in den news dabei.
--- Ende Zitat ---
Geh(t) doch bitte nochmal auf die PG-News-Seite, beweg(t) den Mauscursor über das vermeintliche Cover und schau(t) mal an, dass dann dort Sundered Skies Poster steht. Das Bild weicht übrigens von dem ab, welches man als (vorläufiges) Cover zu sehen bekommt, wenn man auch mal dem Produktlink aus den News folgt..
Nochmal:
Ich darf also annehmen, dass ihr einfach davon ausgeht, dass das Postermotiv auch das deutsche Covermotiv darstellt, ja?
CaerSidis:
Also ich gehe davon aus, ja. Ganz einfach deshalb da das Poster wie ein Cover aussieht, mit Überschrift und allem. Würde mich sehr wundern wenn man ein Poster so gestaltet und es nicht nach dem Cover ist.
Zudem ist das englische Cover beim deutschen Buch übernommen und eindeutig als "vorläufig" markiert, was ebenfalls zeigt das es wohl anders aussehen wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln