Das Tanelorn spielt > Port Alvard: Star Wars für alle!

Die Lagoon-Bar

<< < (3/21) > >>

Humpty Dumpty:
Langsam schaut Morrh von seinem leeren Glas auf. Bevor er die Bar verlässt, wirft er R5 die Credits und Raggard einen verächtlichen Blick zu. Dann ist er raus.

oliof:
Mit quietschenden Servogelenken schiebt R5 sich hinter der Bar hervor "Kuhl\lussigkeit au\wischen, naturlich Mr. Raggard Sir. Ahhh, ich ver\luche meinen \efekten Stimmengenerator!" Aus dem linken Arm kommt eine kleine Reinigungseinheit, die das meiste der Kühlflüssigkeit aufnimmt, den Rest poliert R5 mit einem einfachen Lumpen weg.

Dann wendet sich der Droide wieder seinen Gästen zu. "\as kann ich Ihnen anbieten, Sir?"

Karl Lauer:
"Überrasch mich R5. Gibt mir irgendwas um diesesn trostlosen Ort mal für ein paar Momente zu vergessen!"

Tobins Blick schweifte noch einmal durch die Bar. Es ist ziemlich schnell ziemlich leer geworden, so dass ausser ihm nur noch der Fremde und Fato anwesend waren.

Ob sich dort ein Geschäft anbahnte? Er schaute zu dem Gang, der zu Braxx' "Geschäftsräumen" führte und wartete eigentlich nur darauf das dieser sicher bald hier auftauchen würde.

wjassula:
Plötzlich entsteht vor der kleinen Bühne ein Tumult. Die Musik bricht ab und vielstimmges Schreien wird unter den letzten Gästen laut. Stühle werden zurückgeschoben, Schritte, Gerangel, berstendes Glas.Die Musiker springen auf und lassen ihre Instrumente fallen. Rückkopplungen dröhnen. Zwei von ihnen verschwinden mit einem Satz im Chaos auf der Tanzfläche. Über die Köpfe der Umstehenden hinweg sieht man Fato wild schwanken - offenbar ringt er mit einem der Musiker, dessen Kopf immer wieder in der Menge sichtbar wird. Das Wesen auf seiner Schulter kreischt Unverständliches in der Sprache der Eingeborenen "Gib mir....diese Melodie...Fath-Jab...bringt mich...gemeine Verbrecher!" Triumphierende reckt Fato den blauen Arm in die Luft; einer der Musiker zappelt in den Fingern - als hätte ein blauer Baum mit knorrigen Ästen nach ihm gegriffen. Aber da springen die anderen eingeborenen Musiker Fato an und ringen ihn zu Boden. Sein Kopf versinkt zwischen ihnen, ein Ertrinkender.

Haukrinn:
"Wunderbar, es ist noch nicht einmal Mittag und die Band ist schon kurz davor, erschlagen zu werden" murmelt Koro Maan vor sich hin, als er die Lagoon Bar betritt, ein sorgsam eingewickeltes Paket unter dem Arm. Schnell tauscht er grinsend mittels  ein paar gekonnten Tentakelbewegungen ein paar Anzüglichkeiten mit einer der Twi'lek-Tänzerinnen aus, bevor er sich auf den Weg zur Bar macht.

"R5, gib mir einmal das übliche und ein paar von diesen frittierten Wasauchimmer." Beinahe beiläufig öffnet er den Halfter seines Blasters, als er sich auf einen der unbequemen Stühle setzt, ständig aufmerksam das turbulente Treiben in der Bar beobachtend. "Das könnte Ärger geben R5, ich hoffe, du hast heute noch nicht sauber gemacht"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln